Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lis3011 am 11.01.2024, 6:23 Uhr

Periode nach AS nur blut und stark

War das bei dir auch so das es nur flüssiges Blut ohne Gewebe oder so war ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periodenstarke Blutung

Hallo, ich bin momentan in der 7 ssw und hatte samstag und Sonntag leichte braune schmierblutungen, am Montag hatte ich bei meinem FA ein termin und man hat die Früchthülle gesehen und dottersack war anzudeuten (6+5) nach dem Frauenarzt besuch wurde die Blutung stärker und auch ...

von Fea97, 7. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenstärke Blutungen, aber Baby okay?

Halli Hallo, Kurz zu mir, ich bin 35, hatte im Juli eine FG mit AS und noch keine Kinder. Aktuell bin ich in der 7. SSW. Am Mittwoch hatte ich leichte Schmierblutungen, war bei meiner FA und sie sagte, es sei alles okay! Am Abend kamen dann braune Blutungen. Also ab ins KH, ...

von Cärry, 7. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenartige oder leichte Blutung und trotzdem schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Mestruationszeit ...

von Himbeernmama 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutung wie Periode und Unterleibschmerzen

Hi Also der Schwangerschaftstest war 2x positiv und bin dann in die Klinik gefahren wegen starker Blutung. Mein HCG Wert ist 19,9. Aber ich habe starke Blutung wie bei einer Periode und Unterleibschmerzen. Hattet ihr auch sowas oder sind es Abbruchblutung ? Ich bin ...

von LadyG88, 1. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 6 Tagen periodenstarke Blutungen / Hämatom

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Sonntag schon mal ins Forum geschrieben, da ich seit Freitag, also seit 6 Tagen, frische und starke Blutungen habe. Anfangs war es mehr als periodenstark mit Sturzblutungen. Montag/Dienstag war es etwas weniger, aber heute morgen hatte ich wieder ...

von Nina985, 17. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Nach fruchtbaren Tagen Blutung, dann keine Periode?

Guten Tag, ich bin sehr neu hier. Ich weiß das es zu meiner Frage schon ein Thread gibt, jedoch ist der sehr veraltet.. Also zu meinem Anliegen :) Ich bin Anfang 20. und nehme seit Dezember meine Pille nicht mehr, da ich diese nicht mehr nehmen möchte (ohne geht es mir ...

von Vanieeh 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Periode

Ich hatte vom 18.2 bis 23.2 meine Periode. Hab am 24.2 mit meinem Freund geschlafen. Währenddessen kam Blut bei mir. Schmerzen hatte ich keine. Ein Tag hatte ich die und dann vorbei.  Hab am 26. 2 wieder mit meinem freund geschlafen da war gar nichts. Sind auch beide gekommen. ...

von schnullimaus 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

statt periode nur dunkles blut, schwanger??!!!

ich habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus. donnerstag hätte ich meine periode bekommen sollen. wollte auch nach 2 jahren wieder mit pille anfangen. habe aber erst samstag minimal dunkles blut gehabt bis jetztz nur minimal schmier dunkles blut. wenn ich auf die toilette ...

von supimami30, ??. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.