Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberlein am 20.05.2023, 23:37 Uhr

Partner in der Schwangerschaft total verständnislos

Hey
Sehr schwierig zumal wir nur deine Seite kennen.
Er ist nicht für den Hund der Freunde verantwortlich und du kannst selbst noch klar und deutlich sprechen und sagen , das die Freunde den Hund weg nehmen sollen , du kannst dich weg drehen etc .
Das heißt du kannst dir in der Situation sehr gut allein helfen . Du bist schwanger , nicht krank .

Und ja vielleicht ist dein Partner wirklich genervt von deinen Launen , solltest du welche haben .

Zu spät kommen geht garnicht , da wäre ich schone das erste mal in die Luft gegangen . Verstehe da deinen Unmut definitiv.

Ich glaube du überspitzt grade viel . Was übrigens dank den Hormonen vollkommen normal ist .

Ich hoffe allerdings für dich , das dein Partner in den nächsten Wochen mehr Verständnis hat für dich und nicht weiterhin mit solch dummen Sprüchen kommt .

Für euch beide ist es grade eine neue Zeit , aufregend und anstrengend. Gebt euch beide zeit das zu verdauen . !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft ohne Partner

Hallo ihr Lieben, Ich bin 28 und nach einer turbulenten Beziehung ungeplant schwanger geworden. Habe mich in der 6. SSW von meinem Freund getrennt, da einige Dinge vorgefallen sind, die ich absolut nicht akzeptieren kann. Zu Beginn der SS war ich sehr unglücklich, aber ...

von elliwithabelly, 12. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Partner Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.