Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 20.05.2023, 13:58 Uhr

Partner in der Schwangerschaft total verständnislos

Ach herrje, mein volles Mitgefühl.... für deinen Mann!
Gestern war doch quasi sein erster Vatertag, da kannst du doch froh sein, wenn er vor Mitternacht und in einem Zustand der ihn noch in die Lage versetzt überhaupt auszugehen zurück gekommen ist
Warum bist du denn nicht alleine los? Dann wäre er zu spät gekommen, nicht ihr - vielleicht hätte es dann beim nächsten Mal geklappt Oder du hättest 16.30 Uhr geschrieben, wenn er eh immer finde halbe Stunde später kommt. Bezüglich Hund; in der 13. Woche hast du ja noch keine Kugel, was hat dich daran gehindert dich zum Hund runter zu beugen, bis er sich beruhigt bzw einen Schritt zur Seite zu gehen, wenn er im Anflug ist, damit er ins Leere springt? Aber dann noch mehrmals darauf herum zu reiten
Wie heißt der schöne Spruch; du bist schwanger, nicht krank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft ohne Partner

Hallo ihr Lieben, Ich bin 28 und nach einer turbulenten Beziehung ungeplant schwanger geworden. Habe mich in der 6. SSW von meinem Freund getrennt, da einige Dinge vorgefallen sind, die ich absolut nicht akzeptieren kann. Zu Beginn der SS war ich sehr unglücklich, aber ...

von elliwithabelly, 12. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Partner Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.