Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami, keine mehr. SSW am 25.05.2005, 1:41 Uhr

Panikmache wegen ET

Hallo,
bei mir wurde auch eine SS-Diabetes festgestellt (Nüchternzucker zu hoch), aber mit Diät, Ernährungsberatung und Sport habe ich das gut in den Griff bekommen. Kurz vor ET (4-5 Tage) sollte ich dann vielleicht doch noch andere Maßnahmen ergreifen, aber das war mir für nicht mal eine Woche doch zu blöd und ich bin einfach nicht hingegangen.
Mein Sohn war dann 54 cm groß und 4000g schwer. Entbunden habe ich 9 Tage nach ET, weil er sich von allein auf den Weg gemacht hat. Ich mußte zwar täglich zum FA bzw. ins KH, aber da alles in Ordnung war, hat niemand ein Drama aus der Übertragung gemacht. Ich halte diese Panikmache auch für totalen Unsinn (immer vorausgesetzt Mutter und Kind geht es gut), schließlich würde dieses Verfahren voraussetzen, dass die Mediziner in der Lage wären, auf den Tag genau auszurechnen, wann das Baby "fertig" ist. Solange es keine Probleme gibt, würde ich immer warten, bis mein Kind sich allein auf den Weg macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.