Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia 2, 30. SSW am 24.05.2005, 10:11 Uhr

Zwei nach ET, drittes automatisch auch?

Guten Morgen,
Ich habe beide Kinder nach dem ET bekommen. Kommt meistens das Dritte auch nach dem ET?
Ich weiss das jede Schwangerschaft anders sein kann, aber:
Wie sind Eure Erfahrungen?
LG, Emilia.

 
4 Antworten:

Re: Zwei nach ET, drittes automatisch auch?

Antwort von Danny, kein. SSW am 24.05.2005, 11:14 Uhr

Hallo,

jaaaa..die ersten beiden am 12 Tag nach ET (eingeleitet),der letzte am 5 Tag nach ET natürlich...

ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein oder Doch?

Antwort von hormoni, 8. SSW am 24.05.2005, 12:16 Uhr

Hallo!
Ich bin derzeit Schwanger - mit dem 4. Kind. Meine beiden "Großen" kamen bei ET+9. Mein Kleiner SOhn Joel (3.Kind - derzeit 10 Monate) hatte sich direkt AM Termin angekündigt (Blasensprung; Pfropfabgang), kam dann aber doch erst bei ET+1....Der Muttermund wollte sich nicht öffnen und zum ersten Mal hab ich Medikamente und PDA gebraucht. Letzlich war es wohl die PDA, die den MuMu innerhalb von Minuten vollständig werden ließ. Die Hebamme sagte zu mir, daß die 3. und nachfolgenden Kinder immer etwas sturer wären. Entweder sie kommen suuuper schnell oder lassen auf sich warten - ein Dazwischen gäbe es nicht.

Sicher bist du jetzt genau so schlau wie vorher - da hilft nur warten...damit muß ich mich auch zufrieden geben *seufz*

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch!

Antwort von 5Mädels?, 32. SSW am 24.05.2005, 16:38 Uhr

Prinzipiell kann man da schon Rückschlüsse ziehen... zumindest ist die Wahrscheinlichkeit, daß du auch dieses Kind nach ET bekommst stark erhöht. Die Abweichungen zwischen Geburt und errechnetem ET liegen oft im verlängerten oder verkürzten Zyklus, und das bleibt in der Regel bei jeder SS gleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch!

Antwort von karo32, 39. SSW am 24.05.2005, 18:47 Uhr

Habe gerade das Thema mit zwei Hebis durchgesprochen und beide meinten, es ähnelt sich sehr. Die eine Hebi hatte z.B. bei beiden Kindern Termin am 18.12. (im Abstand von 5 Jahren) und beide sind am 09.12. geboren. Mein erstes ist einen Tag vor ET geboren und beide Hebis waren überzeugt, ich gehe nicht über ET (der wäre am 2.6). also ich laß mich von dieser theorie nun überraschen.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.