Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zehraomar, 37. SSW am 28.09.2013, 19:40 Uhr

Panikarracken dann doch lieber Kaiserschnitt mit Vollnarkose ?? Bitte um Rat

Hallo an alle Mütti's und werdende Mütter :)

Ich hab ein folgendes Problem.. Ich leide seit ca 2 Jahre unter Panikattaken (Angststörung) und habe auch Panische angst vor einer Natürlichen Geburt, weil ich nicht weiß wie ich mit der Situation (mein erstes Baby) umgehen würde. Habe aber auch angst vor Kaiserschnitt mit PDA.. Ich hatte eine Therapie vor der SS angefangen aber die hat mir leider nicht weiter geholfen.. Ein Kaiserschnitt per Vollnarkose ist ja auch nicht das beste für mein Baby aber ich denke wenn ich da total in Panik gerate und nicht mithelfen kann wie ich es sollte ist das auch nicht gut für das Baby, oder ?? Ich habe am Dienstag Termin im Kh zur Besprechung sollte ich das da sagen ?? Ich weiß nicht ob ich mit der Situation klar kommen könnte/würde.. Kommentare wie "warum dann Schwanger werden" bitte sparen, immerhin trage ich trotzdem mein Baby 9 Monate in meinem Bauch und mach das beste was ich kann.. Es geht nur um die Art wie ich entbinden soll :/ Würde mich um Rat von Personen die das selbe Problem haben oder hatten freuen.. Zählt das dann eigentlich überhaupt unter Wunsch Kaiserschnitt wenn ich mich aus diesem Grund für Kaiserschnitt mit Vollnarkose entscheide ?? Danke für jeden Hilfreichen Antwort :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kaiserschnitt- PDA oder Vollnarkose?

Hallo, bei mir hat es heute entschieden, dass meine Zwillinge per Kaiserschnitt zur Welt kommen werden. Beide liegen immer noch in BEL und ich bin heute bereits bei 34+1 und die beiden haben auch nicht mehr wirklich Platz sich zu drehen... Für welche Narkoseart würdet ihr ...

von Caro32, 35. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollnarkose, Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.