Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe, 38. SSW am 29.04.2009, 11:29 Uhr

Panik vor der Geburt

Hy ihr, ich schieb grad aufeinmal total Panik vor der Geburt. Ich habe zwar schoneinmal spontan entbunden aber auch da schon Wochen vorher unter Panik gelitten. Gehts euch auch so? Wie entspannt ihr euch? Habe jetzt auch ziemlich Wasser eingelagert im Gesicht und an den Händen allerdings ist mein Blutdruck niedrig 110/70 trotzdem trägt es nicht zum Wohlbefinden bei und ich hab zusätzlich Angst vor einer Gestose. Gestern hatte ich einen Wehenbelastungstest danach ging es mir den ganzen Tag hundeelend und seitdemn ist die Panik da wie soll ich nur eine Geburt überstehen wenn ich nach dem Test schon fix und alle war... geht es euch auch so? fühl mich garnicht wohl grad...Liebe Grüsse Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.