Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dory1982, 32. SSW am 29.04.2009, 10:22 Uhr

Frage: kein Gefühl in den Fingerkuppen vom Wasser???

Hallo, ich habe da mal ne Frage. Seit letzten Samstag habe ich fast kein Gefühl mehr in den Fingerkuppen. Das fing am rechten Ringfinger an und jetzt sind es beide Ringfinger und beide Mittelfinger. Habe auch schon seit Wochen richtig viel Wasser, so das ich eigentlich nur noch barfuß oder in Schuhen von meinem Mann laufen kann . Ihr könnt euch nicht voestellen wie blöd das aussieht . Könnte das mit dem Wasser zusammen hängen? Habe auch seit einigen Tagen (meistens abends) das Gefühl als ob es mir im Unterleib alles "zerreisst", so ein Stechen und Ziehen ganz unten . Zu den Schmerzen sagte ne Bekannte, das das Senkwehen sein könnten, aber ist das nicht ein bisschen FRÜH dafür (bin heute 31+2)????
Danke für eure Hilfe!!!!
Verzweifelte Tina

 
2 Antworten:

Re: Frage: kein Gefühl in den Fingerkuppen vom Wasser???

Antwort von Pimselmus, 10. SSW am 29.04.2009, 11:04 Uhr

Das hatte ich auch. Ganz abgesehen, das meine Hände zudem noch vom Wasser ziemlich dick waren. Hatte auch mit Wasser in den Beinen zu kämpfen. Frag mal deinen Hebamme wegen Akkupunktur. Du hast ja noch ne Weile durchzuhalten. Ansonsten durchhalten. Geht nach der Geburt alles wieder weg. Dauert aber bissel.

Lieben Gruß Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: kein Gefühl in den Fingerkuppen vom Wasser???

Antwort von Leewja am 29.04.2009, 11:55 Uhr

es kann ein vorübergehendes Carpaltunbnelsyndrom sein, ja, durch die Ödeme. Wenn diese so ausgeprägt sind, würd ich mal bei FA oder hebamme anrufen, um zu checken, ob Blutdruck, urin usw, ok sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wassermann Horoskop

Halli hallo, ich bin zwar \"erst\" 32 aber ich habe dennoch mal eine Frage an euch :) viele von euch haben bestimmt schon meine \"dämliche Frage\"? in anderen Foren hier geschrieben, dieses nicht um euch zu ärgern, sondern um möglichst so ...

von SommerTraum17, 24. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wassergeburt oder PDA? - 08.04.2017 ET und unsicher wegen Geburt

Hallo, langsam rückt der ET 08.04.2017 näher und ich bin mir immer noch unsicher wegen der Geburt. Ich schwanke immer noch zwischen einer PDA oder Wassergeburt. Ich habe bereits 7 Geburten hinter mir und habe teilweise sehr traumatische Erfahrungen machen müssen. Bei ...

von April-Tigerchen_2017, 40. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wasseranlagerungen

Hallo! wer hat Tipps für mich? ich bin in der 30 SSW und leide sehr an Wasseranlagerungen haupsächlich in den Händen ;( es kribelt und Nachts schmerzt es und brennt (ich leide unter Karpaltunnelsyndrom) - es ist die Hölle...was ich schon hab sind Schienen fur beide Hände, ...

von bea72 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.