Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85, 34. SSW am 29.04.2009, 8:33 Uhr

was kann das sein?

seit gestern mittag hab ich ein wenig unterleibsschmerzen, ist mehr ein leichtes ziehen, dass zieht von vorne in den rücken rein....gestenr abend wars dann schlimmer, hab mich dann in die wanne gelegt, dann wars weg und heute morgen also jetzt gerade fängt es leicht wieder an!

was kann das sein?

ruf warscheinlich gleich mal den FA an und frag da nach was das sein kann.....ist nicht dauernd da sondern nur ab und an mal.,.....

muss dann eh in die stadt!

lg Jasmin

 
5 Antworten:

Re: was kann das sein?

Antwort von Keks10, 33. SSW am 29.04.2009, 8:39 Uhr

habe ich auch schon gehabt u. dachte es sind Wehen, aber bisher beim CTG wurden keine Vorwehen bei mir gesehen.....hmm......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein?

Antwort von Motte_09, 31. SSW am 29.04.2009, 8:49 Uhr

Senkwehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein?

Antwort von Helena83, 25. SSW am 29.04.2009, 9:17 Uhr

Würde auf Senkwehen tippen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein?

Antwort von beckermina, 11. SSW am 29.04.2009, 9:19 Uhr

Ich auch! Senkwehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein?

Antwort von redlady76, 33. SSW am 29.04.2009, 9:35 Uhr

Ich habe das so ähnlich seit heute Nacht. Immer wieder ein Stechendes Ziehen in den Leistengegenden. Sind das dann wohl auch schon die ersten Senkwehen? Können die so stark sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.