Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pimselmus, 10. SSW am 29.04.2009, 11:52 Uhr

Panik vor der Geburt

Mach dich nicht fertig. Angst hat wohl jede Frau.
Ich habe auch die letzten Wochen vor meiner Entbindung Angst vor der Geburt gehabt. Immerhin war meine letzte Entbindung ja auch schon 14 Jahre her. Und dann wollte mein Mann auch nicht mit zur Geburt. Das hat mir am meisten Angst gemacht. Das ich dann irgendwie alleine bin. Meine große Tochter wollte zwar mitkommen( ist sie dann auch) aber das ist eben nicht das selbe, als wenn der Partner mitkommt. Am Ende war er dann doch mit dabei.
Als die Wehen dann endlich losgingen war ich die Ruhe in Person. Ich bin ganz entspannt in die Wanne zu Hause. Habe dann in aller Ruhe den Sankra gerufen und bin ins Kkh. Mein Mann natürlich hinterher. Und wir haben beide dann ganz entspannt unsere kleine Maus geboren. Und so wird es diesmal auch wieder werden. Hoffe nur, das ich wieder in die Wanne kann.

Lieben Gruß Pimselmus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.