Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemelmami, 38. SSW am 29.04.2009, 9:26 Uhr

noch jemand mit KS??

da sich unser Püntchen nach Monaten der BEL kurs in die SL gedreht hat, war es meiner Maus wohl unbequem...jetzt liegt sie quer. Damit ist der KS dann entschieden, eine normale Geburt bei Querlage ist ja so ohne weiteres nicht möglich.
Ist noch jemand von Euch da, der den Geburtstermin schon weiß wegen KS? Ist ein komisches Gefühl. Nächste Woche sind wir dann zu viert.
Drückt mal die Daumen, dass alles gut geht. Euch allen natürlich auch viel Glück in den nächsten Tagen und für die Geburt.

LG
Krümelmami

 
7 Antworten:

Re: noch jemand mit KS??

Antwort von beckermina, 11. SSW am 29.04.2009, 9:37 Uhr

Viel Glück und viel Spaß in eurem Leben zu viert!
Das wird sicher toll!

Ich fänd´s glaube ich okay, genau zu wissen, wann das Kind kommt. Ich bin ein Planungsfreak!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand mit KS??

Antwort von Bina111, 25. SSW am 29.04.2009, 9:40 Uhr

alles Gute für die Geburt und für die Zukunft zu viert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand mit KS??

Antwort von PhiSa, 5. SSW am 29.04.2009, 9:45 Uhr

hallo,

ja, ich hier! ich weiß nur noch keinen termin. und es dauert auch noch eine ganz schön lange zeit bis dahin.

aber: es hat schon was, wenn man weiß, wann das baby "kommt". ich hatte auch schon einen KS. und auch eine spontangeburt.

baby nr. 3, wird aufgrund von baby nr. 2 auf jeden fall 100%ig ein KS. nächste woche werde ich wohl den termin erfahren.

alles gute für euch und viel freude auf die zeit zu 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand mit KS??

Antwort von redlady76, 33. SSW am 29.04.2009, 9:53 Uhr

Ich hab morgen einen Termin im Krankenhaus und erfahre dann, ob ich einen Kaiserschnitt bekomme, oder ob das Baby so kommen kann. Hatte bei meinem Sohn vor 2 Jahren einen Notkaiserschnitt und hoffe dieses mal auf eine natürliche Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand mit KS??

Antwort von cami am 29.04.2009, 13:29 Uhr

Hallo,

erstmal wünsch ich dir für nächste Woche alles Gute und dann ne wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit.

Ja es ist schon etwas komisch wenn man weiß wann das Baby kommt.
Bei mir wird am 7.5. entschieden ob es nun per KS kommt und dann wird auch gleich der Termin ausgemacht. Bin ja gespannt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand mit KS - ja ich bin am 04.05.09 dran!!!!

Antwort von marion67, 38. SSW am 29.04.2009, 14:49 Uhr

und ich bin auch richtig froh, wenn ich dann alles hinter mir habe und wir dann auch endlich zu viert sind.

Drücke Dir die Daumen für Deinen Eingriff...

lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand mit KS??

Antwort von NilsMa, 30. SSW am 29.04.2009, 20:38 Uhr

Hallo!

Ich auch! Wir wissen es schon seit der 9. SSW das es ein KS wird. Bei mir ist es der 25. oder 26.6.! Muß nächste Woche ins KH zum genauen abklären :-)

Ist schon ein komisches Gefühl, da wir schon 2 Kinder haben, aber auch ziemlich entspannend ;-) (ist halt alles planbar, wegen Kindergarten und sonstige Betreuung von den zweien, somit ohne Streß)

Wünsche Euch alles Gute und eine schöne Zeit zu Viert!!

VG
Melanie mit Nils und Nila und Baby Lars im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.