Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 05.02.2022, 0:53 Uhr

Paar Erfahrungen. :)

Hier auch 4 Kinder und beim 4. Kind habe ich mir gewünscht, dass es spontan los geht (mitten in der Nacht mit Wehen an der Kreißsaaltür klingeln). Wehen gehen bei mir irgendwie nicht von alleine los; ich kenne keine Vorwehen, bin immer über ET gegangen. Kind 1 kam per Sectio und Kind 2 bis 3 nach (teils mehrtägiger) Einleitung.
Ich habe nun im Juni 21 mein 4. Kind entbunden und wollte wegen Corona eine Einleitung vermeiden, da ich die sonst alleine hätte machen müssen (ohne Besuch und Begleitung meines Mannes). Und das Warten hat sich gelohnt; Blasensprung bei 40+4. Wehen hatten sich zwar auch nicht von alleine entwickelt, man musste da mit einem Wehentropf anstoßen, aber Baby war dann bei 40+5 geboren. Vorzeichen gab es überhaupt nicht, Befund am Tag des Blasensprung war geburtsunreif; damit hätte ich noch lange schwanger sein können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.