Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sasumm am 08.08.2010, 22:13 Uhr

PEKIP-Kurse

Ich mach keinen PEKIP Kurs sondern den ElBa-Kurs von der DRK. Der ist noch relativ unbekannt, aber auch sehr schön. Dieser Kurs geht über das ganze erste Lebensjahr und besteht aus vier Teilen. Ich zahle so ca. 70 € für 10 Einheiten. Wir machen Bälle Bad, spielen mit Wasser, legen die Kinder in eine Hängematte. Es wird immer viel gesungen und ganz am Anfang war es auch viel Mütteraustausch. Das hat mir ungemein geholfen und mich in der Mutterrolle auch gefestigt.

Geh hin und schau es dir an. Das bringt dir Abwechslung und vielleicht schließt du ja neue Freundschaften!

lg Sasumm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.