Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78, 24. SSW am 09.09.2008, 14:50 Uhr

Outing

Hallo,

aus meinem 90%igen Mädchen ist heute ein 99,99%iges Mädchen geworden.

Weit und breit keine Hoden oder gar ein Penis.

Zwei verschiedene Ärzte haben nun gesagt, es ist ein Mädchen und die Ärztin heute hat mir sogar die Scheide und Schamlippen gezeigt.

Denkt ihr ich kann rosa streichen beim Umzug in drei Wochen???

Hätte nie gedacht, daß mir das passiert, aber ich bin direkt in die Stadt gerannt und habe pinke Söckchen und zwei Kleidchen gekauft. Und ein Spiderman shirt für meinen "Großen"

Grüße

 
6 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Jazzy1982, 14. SSW am 09.09.2008, 14:59 Uhr

Glückwunsch...

Wenn er doch zu 99,99% sagt es ist ein Mädchen und man Scheide und Schamlippen sehen konnte, dann kauf die Rosa Farbe:-)
Sonst müsst ihr wieder alles blau streichen:-)
Oder warte nochmal ab bis zum nächsten Termin.
Aber für ich klingt das sicher.

Alles Gute und viel Spass beim Kaufen.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Mileki, 27. SSW am 09.09.2008, 15:06 Uhr

Mh... warte doch mal ab mit dem streichen. Kannste doch immer noch machen. Wenn Du umstreichen musst ärgeste Dich.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von nicma9805 am 09.09.2008, 15:09 Uhr

Hallo erstmal glückwunsch, also mein 1 tes war ein Mädel wurde mir auch 100% bestätigt und war auch so. beim 2 ten hat man mir schon ganz früh gesagt es ist ein junge und es war auch so der Zipfel war immer zu sehen. Ich habe auch dann rosa und blau gemacht und wie gesagt ich musste nix umstreichen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von mamselin am 09.09.2008, 15:26 Uhr

bei uns wars zwar mehr als eindeutig ein junge (so eindeutig hats der oberarzt in 15 jahren arzttätigkeit noch nie gesehn hihi) , aber wir haben das zimmer neutral in gelb gestrichen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Maus3152 am 09.09.2008, 17:30 Uhr

Ne,du solltest nicht rosa streichen.Mein zweitjüngster war auch ein Mädchen laut US und das wurde mir von 3 verschiedenen Ärzten in unterschiedlichen SSW´s bestätigt.In der 32 SSW(6 Wochen vor der geburt)sah man dann doch 100%ig das es ein Junge ist.Achja,mir wurden auch die Schamlippen gezeigt und ich konnte es auch erkennen,naja,das werden dann wohl Hoden gewesen sein ;-)
Nicklas wird am 16.10. 2 Jahre alt ;-)und er ist eindeutig ein Junge
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole

Antwort von Schnitte78, 24. SSW am 09.09.2008, 19:18 Uhr

Hallo Nicole,

hat man denn bei Deinem Sohn nicht den Penis im US gesehen? Bei meinem großen hat man es gesehen.

Außerdem hat die Ärztin mir die komplette Scheide gezeigt mit Schamspalt etc und auch auf 4 D Ultraschall geschaltet, da sieht man das Baby als ob es da wäre. Auch da war weit und breit nix männliches.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.