Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pendragonkk, 15. SSW am 09.09.2008, 14:08 Uhr

Geschwisterwagen?

Hallo,
ich erwarte im März mein zweites Kind. Mein Sohn ist dann 19/20 Monate alt.

Ich überlege einen Geschwisterwagen zu kaufen. Ich denke, für das Kiddi-Board ist er noch zu klein für lange Strecken.

Jetzt habe ich neulich so einen Sitz gesehen, der neben dem Kinderwagen montiert wird. Sah aber sehr klapprig aus. Kennt jemand sowas?

Oder den Großen in die Karre und das Baby nur ins Tragetuch?

Weiß nicht so recht wie ich es machen soll, wenn ich alleine unterwegs bin.

 
4 Antworten:

Re: Geschwisterwagen?

Antwort von Schnecke2007, 35. SSW am 09.09.2008, 14:28 Uhr

Hallo,

ich erwarte im Oktober mein zweites Kind und mein SOhn ist dann 17 Monate alt.

Ich habe mir vor kurzem einen Geschwisterwagen gebraucht geholt und ein Kidy Board von Lascal. Was soll ich sagen, er ist begeistert vom Kiddy Board (haben es schon so getestet), glaube nicht das wir den GW brauchen!!

ICh habe mir dann auch überlegt, das ich bei längeren Strecken unsere kleine Maus im TT trage und den Buggy für Mario mitnehme und ansonsten Kiwa und Board!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen?

Antwort von limasa, 24. SSW am 09.09.2008, 14:41 Uhr

Mein Zwerg kommt im Januar zur Welt und meine Tochter ist dann 19Monate alt.
Ich denke auch nicht, dass sie es schafft, längere Zeit auf dem Board zu stehen und werde auch einen Geschwisterwagen kaufen... aber ich werde ihn gebraucht kaufen, denn für die paar Monate, bis sie für das Board alt genug ist, tut es auch ein älteres Modell.

lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen?

Antwort von wonder, 26. SSW am 09.09.2008, 18:12 Uhr

Hallo,

wir hatten das Problem jetzt schon zweimal . Als unser Sohn zur Welt kam war unsere Tochter gerade 16 Monate alt. Da haben wir uns einen Tandem Air Geschwisterwagen gekauft.
Das Ende vom Lied war das wir den wirklich sperrigen und schweren Wagen kaum genutzt haben, da unsere Tochter das Kiddyboard und / oder das laufen geliebt hat. Ging auch komischerweise über längere Strecken super. Mein Sohn war dann 19 Monate als unser zweiter Sohn kam, da haben wir es erst gar nicht mit einem Geschwisterwagen versucht.
Wenn es mal hart auf hart kam, dann habe ich das Baby ins Tragetuch genommen und den "Grossen" in den Buggy gesetzt . Ging auch super.
Dieses mal haben wir einen 24 Monate alten Knopf wenn das Baby kommt, der läuft sowieso schon seit Monaten nur noch . Also stellt sich das Problem nicht erst.
Versuch mal ein Kiddy bzw. Buggyboard. Ich kann zwar nur von unseren sprechen, aber die waren immer alle begeistert.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du meinst ein Buggy-Pod

Antwort von carry2, 12. SSW am 09.09.2008, 20:16 Uhr

Ich überlege auch ob ich mit das zulege. Meine Zwerge werden 21 Monate auseinander sein.

lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.