Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scrollan&lena, 11. SSW am 19.12.2003, 17:54 Uhr

ohhhhhhhh, jaaaaaaaa...

die böse böse scrollan die sich über alles und jeden hier lustig macht...

ihr laßt euch von gott und der welt wirr machen, glaubt alles und jeden sch*** den ihr irgendwo lest oder euch irgendjemand erzählt...

ihr macht eure ungeborenen kinder schon krank, ihr werdet wenn sie auf der welt sind mehr zeit beim kinderarzt verbringen als sonstwo... mag ja sein das ihr angst habt und so weiter, gehört vielleicht auch dazu, aber ihr macht euch doch selber beschugge!!!!!

ich freu mich auch auf mein kind, aber ich bin davon überzeugt, das wenn es mir gut geht es dem kind auch gut geht... wenn ich lust auf salami habe ess ich die und wenn ich lust auf ne zigarette habe, dann rauch ich die,... es ist jedem seine eigene entscheidung was er tut, aber hört auf mir vorzuwerfen das ich mein kind gefährde, bloß weil ICH nichts von dem ganzen gerede und übervorsichtigen geschwätz halte....

und ich sag euch nochwas, ja, manchmal sitz ich hier, stöber durchs forum und denk mein gott sind die bescheuert!!! und??? mit sicherheit gibt es auch welche von euch denen es so geht,und ich sag halt meine meinung....

zudem... gibt es nichts anderes in einer schwangerschaft als sich gedanken drum zu machen wie werde ich nicht krank und wie und wo besteht die gefahr mein kind zu gefährden?
wo bleiben die schönen seiten einer schwangerschaft??? habt ihr keine???? ist alles nur ätzend?
ich les viel zu selten irgendwas positives... z.b wie war der tag an dem ihr euren männern gesagt habt das ihr schwanger seit?

so, meine damen... FEUER FREI...

scrollan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.