Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Mel-, 31. SSW am 19.12.2003, 9:38 Uhr

Auch mal eine Frage: Mädchen-Name

Hallo, heute muss ich euch auch mal etwas fragen. Wir bekommen unser 2. Kind und nachdem wir schon einen Jungen haben, freuen wir uns sehr, dass es jetzt wohl ein Mädchen wird. Nun die "leidige" Namens-Frage. Mein Mann will unbedingt: Lajena. Ich kann mich aber nicht 100% damit anfreunden. Wie findet ihr den Namen?

 
5 Antworten:

Re: Auch mal eine Frage: Mädchen-Name

Antwort von nadja1111, 29. SSW am 19.12.2003, 10:19 Uhr

der nbame sollte euch beide überzeugen denke ich.mir würde dieser name nicht so zusagen ( du hast ja gefragt) aber das ist geschmacksache.aber euch muss er BEIDEN gefallen.bei uns wirds eine lina julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere wird

Antwort von pentelha, 28. SSW am 19.12.2003, 10:27 Uhr

Lia Maria heißen
LG pentelha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal eine Frage: Mädchen-Name

Antwort von Gina29, 27. SSW am 19.12.2003, 10:28 Uhr

ich finde diesen namen recht aussergewöhnlich,aber dennoch sehr schön, selber würde ich in aber nicht nehmen, unsere kleine wird Gina Maria heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal eine Frage: Mädchen-Name

Antwort von Sarah79, 20. SSW am 19.12.2003, 11:38 Uhr

wird es bei uns ein mädchen dann wird es entweder fabienne oder izabela heissen. euren namen finde ich sehr aussergewöhnlich, aber das müsst ihr alleine entscheiden :o)
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal eine Frage: Mädchen-Name

Antwort von Robbie, 11. SSW am 19.12.2003, 12:03 Uhr

mir persönlich sagt der Name nicht so zu; aber ihr selbst entscheidet. Finde Elise und Melina (auch Melinda) gut..Bin aber insgesamt der Meinung, dass es eher schöne Mädchennamen gibt (meine hab eher Probleme einen tollen Jungennamen zu finden..)
LG Robbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.