Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Quasselstribbe am 13.12.2016, 15:48 Uhr

Oh nein ... Zuckertest auffällig! Und nun?

Vielen lieben Dank für die vielen Infos! Das hat mir schon sehr geholfen!

Ich verbinde eine Schwangerschaftsdiabetis immer mit Diät halten und obwohl ich gut auf meine Ernährung geachtet habe bin ich schon bei +12 Kilo! Ich habe schon immer Gewichtsprobleme und war auch schon vor der Schwangerschaft übergewichtig!
Entsprechende Gedanken mache ich mir über die Ernährungsumstellung! Ich habe das schon ohne Schwangerschaftsgelüste nicht hinbekommen und nun große Angst vielleicht aus Unwissenheit weiterhin das Falsche zu essen und mein Baby in Gefahr zu bringen!
Woher weiß ich denn was ich (im Fall der Fälle) dann noch essen darf und in welchen Mengen und Zeitabständen und und und .... ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auffälligkeit schon erkannt, oder?

hallo, also gestern war mein Bruder da und hat mich total verunsichert, er hat mit trisomie 21 angefangen weil er jemand kennt , ich hab mir darüber kein kopf gemacht , gehör ja zu keiner Risikogruppe aber er hat mich jetzt ganz unsicher ...

von lemoni 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfalte erst auffällig und jetzt wieder normal...eure Erfahrungen!

Hallo, ich hatte meine Geschichte schon in meinem Mai- Bus gepostet.Aber mir geht es einfach nicht aus dem Kopf, und ich hätte gerne eure Erfahrungen! Ich war am 01.10 beim FA alles in bester Ordnung soweit. Nahm seit September Progestan, wegen Blutungen (ganz leichte), ehr ...

von Herakles, 13. SSW 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und nun auffälliges Melanom

Hallo, ich bin fleissiger Mitleser in diesem Forum. Nun bin ich in der 6 Woche schwanger und total überglücklich. Die erste Vorsorgeuntersuchung habe ich in 1 1/2 Wochen. Heute morgen werde ich wach und zwei Melanome jucken wie verrückt am Bauch und Rücken. Sie sind auch meiner ...

von Libelle07 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Zuckertest 150 auffällig bei Gemini Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 29 SSW schwanger mit Twins und habe einen kleinen Zuckertest gemacht, jetzt wurde mir gesagt das der große Test gemacht werden muss wo ich unbedingt nüchtern sein soll weil da 2 Mal Blut abgenommen wird. Der Wert lag jetzt bei 150 und da war ich nicht ...

von aINEX.G, 29. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfalte auffällig (5mm)

Hallo! ich suche dringend Rat. Ich war Anfang dieser Woche bei der Pränataldiagnostik. Die Nackenfalte hat eine Größe von 5,2 mm. Grmpf und schluck! Meine Blutwerte sind zwar ok. Dies bringt aber die schwere des NF-Ergebnisses lange nicht ins Lot. Ich habe nun ein ...

von cayenne, 12. SSW 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Auffällige Flüssigkeitsansammlung am Baby?

Hallo! Ich bin in der 16. Woche und schon in der 12. wurde bei der Nackenuntersuchung eine auffällige Flüssigkeitsansammlung festgestellt - am Rücken. Gestern sah man dann dass sich auch vorne am Bauch meines Babys Flüssigkeit befindet, hatte jemand schon mal so etwas?! Die ...

von Hamstilein 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

harnwegsonfekt urinkult auffällig urologe möchte abwarten

Hallo ich habe eig. im expertenforum schon geschrieben. ich kurz hatte vor zwei wochen probleme mit dem urinieren also zum HA amoxocillin 1000mg. . am letzten tag des antibiotikums urinkult. proteus positiv. daraufhin nochmal amoxpcillin 500 mg. Mittwoch sollte ich letzte ...

von lady50, 20. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Auffällige Nackenfalte?

Hallo, ich weiß jetzt garnicht, ob ich in dem Forum richtig bin, aber ich rege mich gerade so auf. Ich war heute morgen bei meiner 1. Vorsorgeuntersuchung (11+0), bei der man die Pflaume auch schon schön gesehen hat, das Herzchen hat geschlagen und es sah alles gut aus ...

von quoki, 12. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Auffälligkeiten bei der Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben Ich bin eher eine stille leserin da ich nach meiner FG im März mich nur mehr verrückt gemacht habe wenn ich hier gelesen habe.Aber jetzt muss ich mal meine angst loswerden.Ich bin wieder schwanger und nun in der 12 ab morgen in der 13 SSW.Gestern war ich zur ...

von nicki196, 12. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

"Auffälliger" Zuckerbelastungstest

Hallo, ich war letzte Woche zum Zuckerbelastungstest bei meinem FA (75g OGTT nüchtern). Heute rief mich der FA an und meinte, der Wert nach einer Stunde wäre auffällig gewesen. Der Grenzwert wäre wohl 8,8 und ich hätte 9,3 gehabt. Für den 1h-Wert kenne ich (auch aus meiner ...

von larandia, 26. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.