Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca----93 am 12.12.2016, 7:31 Uhr

Karlsruhe und Umgebung

Hallo ihr lieben,

ich bin erst vor kurzen nach Karlsruhe gezogen und suche gleichgesinnte.Zu mir ich bin 23 Jahre alt. Mit dem ersten Kind schwanger. (7+3ssw)Ich würde mich riesig freuen jemanden zu finden mit dem ich mich austauschen kann.

Habt einen schönen tag
Freue mich auf Rückmeldung

 
4 Antworten:

Re: Karlsruhe und Umgebung

Antwort von SDH83 am 12.12.2016, 20:58 Uhr

Hallo Bianca

Komme ganz aus der Nähe von KA.
Bin allerdings 33Jahre und mit unserem 2. Kind schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karlsruhe und Umgebung

Antwort von Conny82, 14. SSW am 13.12.2016, 11:41 Uhr

Huhu!

Bin direkt aus KA. Aber auch schon 34 und mit dem 2. schwanger =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karlsruhe und Umgebung

Antwort von SDH83 am 13.12.2016, 12:55 Uhr

Wow...Wie schön.
Wie weit bist du Conny?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karlsruhe und Umgebung

Antwort von AlinabgrMila am 12.02.2018, 17:26 Uhr

Hallo,
Mein name ist Alina wir kommen aus durlach. Meine Tochter und Ich würden uns freuen jemanden neuen kennen zu lernen. Da ich selbst mit 18 Jahren mama geworden bin und ich mich in meinem Freundeskreis mit fast niemanden austauschen kann. Mila ist jetzt 4 Monate schon alt, aber vielleicht würdet ich euch auch freuen bisschen spazierfreunde zu finden und einfach jemanden zum austauschen zu haben.

Mit freundlichen Grüssen
Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.