Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Resi76 am 10.01.2018, 22:16 Uhr

Nutella

Na wie gut, das Ansichten und Geschmäcker verschieden sind und jeder für sich entscheiden kann, was er wie/wo/warum zu Hause hat.
„Schlechte“ Hausfrau wegen so einer Kleinigkeit ist schon ne Sache und selbst wenn jemand Angst vor genannten Bakterien hat...ist das keine Art und weise so zu schreiben.
Naja...aber man liest gefühlt bei dir ja oft raus, dass was du machst/denkst etc ist das beste auch für andere...will nichts falsches sagen, vielleicht täusche ich mich auch und man liest es nur immer so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.