Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amber25 am 09.01.2018, 20:28 Uhr

Test positiv?

Hallo ihr lieben,
habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, bin mir nun total unsicher ob positiv oder doch negativ. Vllt bilde ich mir auch was ein was meint ihr?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Test positiv?

Antwort von Diddy84 am 09.01.2018, 20:47 Uhr

Der ist leider eindeutig negativ.
Für positiv müsste da ein ganz deutliches (!!!) + zu sehen sein.
Wie weit bist du, Vielleicht noch zu früh zum testen?!
Lg diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Nenilein am 09.01.2018, 21:19 Uhr

Der Test ist nicht gut. Man kann dem leider nur trauen, wenn der eindeutig eindeutig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Amber25 am 09.01.2018, 21:47 Uhr

Eig. Noch viel zu früh zum testen, bin erst bei ES+8 war aber sehr ungeduldig dadurch auch die Einbildung auf einen 2. strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Amber25 am 09.01.2018, 21:49 Uhr

Werde am besten nochmal einen kaufen denke ich, weil in irgendeiner weise sieht man - oder eben auch nur ich (?) einen 2. strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amber

Antwort von Nenilein am 09.01.2018, 21:54 Uhr

Ja, aber der hat eben so gut wie immer einen leichten Strich. Deswegen darf man bei dem auf diese leichten Striche erst mal nichts geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Amber25 am 09.01.2018, 22:03 Uhr

Oh okay, das wusste ich nicht. Dann geht's morgen nochmal in Dm, danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Herbstlaub123 am 09.01.2018, 22:50 Uhr

Wenn du noch nichtmal überfällig bist, dann warte doch noch ein paar Tage bis zum NMT. Dann ist ein Test auch eindeutig. Werde nie verstehen, wieso man vor NMT testet, wenn es mit der Regel noch abgehen kann. Ohne Test hätte man es halt nie gewusst und man hat sich umsonst gefreut.

Warte einfach noch. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von FeTa587 am 12.01.2018, 12:31 Uhr

Hi,

also ich kann einen leichten Strich erkennen. Meiner sah so ähnlich aus, an ES+13. Da ich ihn nicht deuten konnte, habe ich einen digitalen gekauft. Hier das Bild:

Viel Glück und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ss Test

Hallo , Ich habe heute einen Ss Frühtest gemacht ( meine Schwester hatte noch einen .) Gestern hätte ich meine Periode kriegen sollen aber sie kam nicht .. Das Ergebnis vom Test verwirrt mich allerdings , die Linie ist ziemlich blass ..(kam nach Ca 1-2 Minuten ) ist das ...

von ninanina9090 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Panorama-Test Rhein-Neckar-Raum

Hallo, bei https://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Panorama-Test-Rhein-Neckar-Raum_844198.htm wurde geschrieben, dass es Ärzte in Mannheim gibt die den Panorama Test anbieten. Kann mir jemand eine Liste von Ärzten schicken, da mein Frauenarzt diesen Test nicht ...

von PukyMummy 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

6.Tag überfällig & merkwürdiger Test

Hi ihr lieben, Gibt es tatsächlich Frauen bei denen der Hcg wert in einer ss erst spät steigt ? Ich bin heute den 6.Tag überfällig, der Eisprung war wie ich nur vermuten kann aufgrund der Schmerzen die ich dann immer habe und viel Eiweiß ähnlichen zerfix am 11.11 Ich habe am ...

von Borismama87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :) Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können? Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch ...

von _krissy_ 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann testen?

Huhu ihr Lieben Wie geht's euch allen? Der erste Tag meiner letzter Periode war am 4.9. 18./19.9. war mein Eisprung. Hab da voll ein ziehen im Unterbauch gehabt und ziehen im Rücken. Ja wir hatten sex und auch ungeschützt. Ab und an hatte ich jetzt auch ständig mal ...

von schnullimaus 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Hallo ihr lieben! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, da ich super verwirrt bin. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv, was uns natürlich super gefreut hat. Ich muss dazu sagen das ich meinen Morgen Urin gestern in einem sauberen ...

von Mieze09 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 7+4 Tests auf einmal wieder schwächer

Hallo ihr lieben, Ich weiß, es ist blödsinnig in der 8 Ssw noch Tests zu machen, aber da ich noch soviel hier rum liegen habe, habe ich gestern eigentlich mehr zum Spaß noch einen gemacht. Nachdem ich vor drei Wochen den ersten positiven Test in den Händen hielt, sind diese ...

von Dori32 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Tag Periode test negativ

Hallo ihr lieben, Meine Periode müssten heute kommen. Bis jetzt nichts da. Keine Anzeichen. Jetzt war der test auch negativ.. Hatte das auch schon jemand ? Bisschen Hoffnung habe ich noch. Bei meinem 2ten Sohn hatte ich leichten positiven test in der 5-6 ssw :) Kann ...

von Boyemummy1428 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv oder negativ ?

Hallo ihr lieben, Ich habe aus Neugier 3 test gemacht einer zeigte neg. An Die anderen beiden habe ich gemacht da war eine ganz ganz helle ' weiße Linie ' & auf dem 3. Auch eine eher helle schatten Linie ( hoffe versteht mich ) Nach ca. Eine std wo ich drauf schaute sah ich ...

von Boyemummy1428 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ist der Test positiv?

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich bin ich die Tausenste die so einen Beitrag postet. &584; Ich bin seit 5 Tagen drüber. Da ich aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe ist das nichts ungewöhnliches. Irgendwas hat mich aber doch ...

von -BellaSophie- 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.