Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21  am 10.01.2018, 14:09 Uhr

Erfahrung mit...

Fetal doppler

Ab wann kann denn nutzen ?
Sinnvoll ?
Welche Marke habt ihr ?
Erfahrung ?

Danke für alle Kommentare.

 
1 Antwort:

Re: Erfahrung mit...

Antwort von Hope12345 am 10.01.2018, 17:28 Uhr

Hallo
Normal sagt man ab der 12ten Woche. Es gibt aber immer auch Frauen wo es viel eher oder eben viel später geklappt hat. Viele hören aber auch nur die eigenen Gefäße oder den eigenen Puls und meinen das ist das Baby, da muss man richtig hinhören
Wir haben ca 11te Woche was gehört.
Ich habe den von sonoline da dieser auch die Herzfrequenz anzeigt und man nicht selbst zählen muss wie beim angelsound
An sich muss jeder für sich entscheiden ob er es nutzen möchte oder nicht, denn es kann nun mal auch vorkommen das man nichts hört , und wenn man eh schon zur Panik neigt ist das glaub ich nichts.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.