Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 10.01.2018, 21:39 Uhr

Nutella

Nutella wirst du bei uns genauso wenig finden wie Miracle whip - keine Ahnung wer solchen mist kauft. Wir nicht.

Ansonsten, Mayonnaise ist im Kühlschrank und wird in der regel auch schnell verbraucht. Nuss-Nougatmus im Küchenschrank und meist auch schnell weg. Sollte es mal zu alt werden - das richt man.

Marmelade gibt es eigentlich nur selbstgekochte - die ist auch meist schnell weg. Die paar Tage offen steht sie aber im Kühlschrank - müsste sie aber nicht weil Marmelade zwingen einen hohen Zuckerwert aufweisen muss. Sonst ist es sowas wie Fruchtaufstrich, Gelee oder sonstwas. Das schimmelt dann recht schnell - vor allen wenn man meint mit benutze Messer oder so da reingehen zu müssen....

Senf, Gurken usw kann man Ewigkeiten offen im Kühlschrank verwahren.

Frage mich aber, was hat die Frage mit Schwangerschaft an sich zu tun? Wenn man vorher schon eine "schlechte" Hausfrau war, ändert der positive Test in den wenigsten Fällen wirklich was. Entweder man macht es automatisch, einfach weil man es eben so gewohnt ist, oder man verfällt eh schnell wieder in die alten Schludrigkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.