Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette, noch keine?. SSW am 04.12.2003, 15:06 Uhr

Nur eine knappe Woche nach ES schon eine extrem empfindliche Brust - gibts das? mT

Hallo,

laut Temperaturkurve hatte ich letzten Freitag einen ES (nur 11 Tage vorher ist die Mirena gezogen worden). Verkehr hatten wir einen und ein paar Tage vorher auch, Temperatur ist seit Samstag schön angestiegen und seit heute tut mir vor allem eine Brust richtig weh. Wenn ich mich recht erinnere, ahhte ich das in der 1. SS auch, ich weiß aber nicht mehr, wie früh das anfing. Allerdings kommt ca. 1 Woche nach ES ganz gut hin. Zwei Wochen danach war der Test positiv. Könnte das sein? Himmel, wie halte ich bloß noch die Woche aus????

Hattet Ihr auch so frühe Anzeichen?

Henriette

 
3 Antworten:

Re: Nur eine knappe Woche nach ES schon eine extrem empfindliche Brust - gibts das? mT

Antwort von Annegret, 19. SSW am 04.12.2003, 16:42 Uhr

Hey !!

Also mir tat auch beizeiten meine Brust weh.Und mir war immer so übel.Und promt kam meine Regel auch nicht.

Na dann ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine knappe Woche nach ES schon eine extrem empfindliche Brust - gibts das? mT

Antwort von Nicole1978, nix mehr seit 13 wochen. am 04.12.2003, 17:15 Uhr

Also mir taten auch ab der 3 ssw furchtbar die brüste weh konnte nachts nicht mal ohne bh schlafen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine knappe Woche nach ES schon eine extrem empfindliche Brust - gibts das? mT

Antwort von Maikäferchen, nix mehr. SSW am 04.12.2003, 21:29 Uhr

Hallo!
Ich weiß zwar nicht, wann ich meinen Eisprung hatte, aber bei mir taten schon eine Woche vor dem Ausbleiben der Periode die Brüste weh....könnte also auch ungefähr eine Woche nach dem Eisprung gewesen sein, oder verrechne ich mich da?!
LG und *daumendrück*,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.