Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma25, 15?. SSW am 04.12.2003, 10:09 Uhr

nicht 16 SSW erst 15

Hallo,

ich bin um ersten Mal hier und habe auch gleich ein Problem.Am Montag war ich beim FA. Sie stellte fest, dass mein Würmchen zu klein ( 8cm)ist für die 16 SSW und hat mich auf 15 zurückgestuft.Mach mir jetzt viele Sorgen.Hatte auch schon eine FG in der 9SSW ( im April).Ich möchte mein Kleines nicht verlieren.

Vielen Dank schon im vorraus für eure Antworten

LG Emma

 
5 Antworten:

Re: nicht 16 SSW erst 15

Antwort von Zedera, 19. SSW am 04.12.2003, 10:20 Uhr

Hallo!

Also ich würd mich jetzt nicht fertig machen! War bei mir auch so da mein ES 1 Woche später war! Wäre laut Kalender (letzter Tag der Regel) in der 20. SSW aber da mein ES später war wurde ich um 1 Woche zurückgestuft! Und so lange dein FA nichts sagt ist sicher alles in Ordnung!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht 16 SSW erst 15

Antwort von greeta, 34. SSW am 04.12.2003, 10:23 Uhr

Hallo,
mach dir da mal nicht zu viele Sorgen...so genau können die Ärzte die Größe und das Gewicht des babys ohnehin nicht festellen...außerdem gibt es halt immer größere und auch kleinere Babys, das muss kein Grund zur Sorge sein...vielleicht hast du ja auch einen etwas längeren Zyklus, so dass du vielleicht auch wirklich erst in der 15. Woche bist.

Wurde auch ungefähr in der 15.ssw um eine Woche zurückgestuft...bin mittlerweile in der 34. Woche bzw. erst in der 33., wenn es nach der Berechnung meines FAs ginge. Habe auch einen etwas längeren Zyklus (32 Tage) und bin auch eher klein...wie sollte mein bAby dann auch so riesig sein?!

LG, Greeta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht 16 SSW erst 15

Antwort von mamalina am 04.12.2003, 10:45 Uhr

Hallo!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht 16 SSW erst 15

Antwort von mamalina am 04.12.2003, 10:48 Uhr

Hallo!!!!!!!!!!!!

Ich wurde in der SS auch zurück gestuft und as fast um 2 Wochen sogar und dann nieß es mal wieder nur eine Woche.
Mache dir nicht soviele Gedanken.Den genauen Termin kann man sowieso nicht so sagen.Deshalb sagt man auch +/- 14 um den ET ist normal.Als wäre das ja bei dir auch der Fall.

Alles Gute
LG mamalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht 16 SSW erst 15

Antwort von emma25, 15. SSW am 04.12.2003, 12:27 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten.Ich fühl mich wesentlich erleichterter, als ich dies gelesen habe.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.