Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von TiSe  am 04.02.2023, 8:38 Uhr

Nub Theorie? Mädchen oder Junge 13 ssw

Für mich sieht das ja aus wie ein Mädchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ramzi Theorie- Mädchen oder Junge?

Hallo, ihr Lieben Ich wollte euch fragen, ob sich einer bezüglich der Ramzi-Methode auskennt und mir schon sagen kann was er für ein Geschlecht sieht. Mir ist es völlig egal was für ein Geschlecht, aber ich habe gestern ein Beitrag gelesen darüber und war bisschen ...

von Sara2705, 5. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo Ihr :) Ich hab da mal eine Frage. Bin jetzt in der SSW 16+6 und hatte gestern eine Untersuchung. Da heben wir geschaut ob man das Geschlecht sehen kann. Er meinte 60% Mädchen und 40% junge aber ich sollte mich auf keinen Fall daran festhalten. Weil es nicht eindeutig ...

von Kristin31, 16. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Ihr lieben , bei der Feindiagnostik 13 ssw meinte man mir mädchen und heute 15 ssw hieß es wieder mädchen. Erkennt ihr auch die weiblichen Genitalien? Also sie meinte po Bäckchen und das weisse mittig soll es beweisen das sie ein mädchen ist. Ich weiß ich soll warten und die ...

von Nana1994, 15. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe Community, vorab: bitte verurteilt mich nicht aber ich muss das nun endlich mal los werden. Ich bin Schwanger in der 34+1 Woche und bei dem Ultraschall Termin in der 21 Woche konnte meine Gyn das Geschlecht sehen und hat es uns auf einen Zettel geschrieben. ...

von May.ek 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen - Wer sieht was? :D

Huhu an alle ich habe ein Bild bekommen, es ist von SSW 15+2. Ich weiß die Aufnahme zeigt die Rückseite des Babys, aber mein Freund ist der Meinung dass man da was zwischen den Beinen sehen kann? Was würdet ihr sagen? Würdet ihr das auch ...

von Maiglöckchen97 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder junge?

Hallo Leute Ist zwar noch früh gewesen aber meine FA tendiert auf einen Jungen bin soo ungeduldig. Kennt sich jemand aus ...

von Mariannex1312, 13. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Mädchen oder Junge? Typische Symptome

Hallo Ihr Lieben, was zeigen eure Erfahrungen? Stimmen die ganzen Theorien, die man täglich von Freundinnen und Verwandten hört? Hattet ihr tatsächlich in eurer Schwangerschaft mit einem Mädchen starke Übelkeit, schlechte Haut, runden Bauch, schlechte Laune etc ? Und in der SS ...

von mäuschenhh, 4. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Outing junge oder doch Mädchen ?

Hallo liebes Forum, Ich wollte euch gerne fragen wie es bei euch war mit dem outing eures Babys. Meine Frauenärztin hat uns in der 16 ssw mitgeteilt, dass es zu 80% ein Junge sei. Ich konnte auf dem US einen Zipfel deutlich erkennen. Beim großen screening in der 20. ssw ...

von Babysura, 21. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge ? 💗💙Was denk Ihr? 👶🏼

Ein liebes Hallo an alle Mamis Was denk ihr…Junge oder Mädchen? Würde mich über eure Meinung freuen ...

von Nala2022, 14. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo zusammen bin neu hier Habe jetzt 2 Unterschiedliche Aussagen zwecks Geschlecht bekommen. Vor 2 Wochen war es ein Mädchen, gestern ein Junge jetzt bin ich verwirrt. Sogar meine Hebamme meinte es sei noch zu früh ...

von Lisa115, 19. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.