Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnitte2005, 5+4. SSW am 06.03.2007, 9:38 Uhr

nochmal hochholen möchte wg. Bezahlung von US (länger)

HUhu,

mag ja sein das normalerweise die 3 US reichen, aber es kommt halt auch immer auf die Situation an. Ich hatte ja z.b. 10 FGen, und ich gelte eigentlich als Risikoschwangere, aufgrund der FGen. Also wird schon öfters geschaut, und zwar eigentlich die ganze SS durch. Und ganz ehrlich ich würde das nicht aushalten so lange mein kleines nicht zu sehen. Ich habe zwar das Gefühl das alles gut geht, aber trotzdem möchte ich das Baby halt öfters sehen, einfach zur Beruhigung. Wo ich mit meinem Sohn schwanger war, war das auch noch anders. es war die erste SS überhaupt und ich noch jung. Die Ärztin damals hat auch öfters geschallt als 3 mal, aber ohne das ich was sagte, nur einmal wo ich wirklich schmerzen hatte. Ansonsten ließ ich mich überraschen, und hatte fast immer ein US. Man merkt es auch ob ein Arzt sich in seinem Beruf gefunden hat oder nicht, es gibt viele die haben einfach keine Lust, und das mein ich jetzt nicht nur wegen dem US. Meine Mutter hatte bei mir auch US gehabt schon (bin jetzt 25) und ich merke davon keine schäden. Aber wenn ich jetzt nicht die Risikoschwangerschaft hätte, sondern eine ganz normal, dann würde ich die 90€ für jedes mal us auch bezahlen. Ich kann das nicht das ich hingehe und sage ich habe schmerzen wo es gar nicht so ist. Dann bezahle ich das Geld und bekomme das was ich mir wünsche. Auch wenn 90€sicher viel Geld ist, aber manche bezahlen dafür noch viel mehr. Wie auch immer ich freue mich jetzt schon wieder auf Dommerstag wo ich wieder zum US darf, obwohl ich erst letzte Woche da war.

Liebe Grüße
Schnitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.