Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eminem, 18. SSW am 05.03.2007, 20:21 Uhr

hallooo

hallo ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich mit werdende Müttern austauschen. Ich war heute bei meiner FÄ, meinem mäuschen geht es gut, ich habe gehofft heute das Geschlecht zu erfahren, aber leider hat es der mama nichts gezeigt, vielleicht lag es daran weil der papa nicht mit war :-) Ich will es wissen damit ich endlich mal richtig shoppen gehen kann. sind vielleicht welcher unter euch die schon bescheid wissen was es wird???

 
6 Antworten:

Re: hallooo

Antwort von Steffi3, nicht schwanger. SSW am 05.03.2007, 20:34 Uhr

hihi, ich wollte es nie wissen. das dumme war aber, meine familie war soooo neugerig und hat mich sooooo genervt, das ich irgendwann gefragt hab. bei dem großen wußten wir es, die große hat uns nix gezeigt und bei der kleinen war sich der fa unsicher, tendierte aber zu einem mädchen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallooo

Antwort von Andrea80 am 05.03.2007, 20:48 Uhr

Ich habs erst in der 27. SSW erfahren... unsere Tochter hat ein großes Geheimnis um ihr Geschlecht gemacht ;)

Aber ich bin auch schon in der 20. SSW bei H&M einkaufen gewesen... hab dann eher neutrale Sachen gekauft. Das war sehr gut, denn die kann ich auch wenn das 2. Kind (was irgendwann mal kommen soll) ein Junge wird... hätte ich bei meiner ersten Shoppingtour schon gewusst, dass wir ein Mädchen bekommen, hätte ich bestimmt nur Sachen in rosa gekauft ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallooo

Antwort von celina-23, 16. SSW am 05.03.2007, 21:05 Uhr

Hallo!

Ich weiß es leider auch noch nicht. Bin auch schon total gespannt. Habe meinen nächsten Termin am 15.02.

Hoffe dass wir dann wissen ob wir einen Sohn oder eine Tochter bekommen.

Schöne Kugelzeit euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallooo

Antwort von Mama87, Leon: 08.2005 & Lukas: 11.20 am 05.03.2007, 21:15 Uhr

Hallo!
Also ich kann dir vielleicht mal erzählen wie es bei uns war:
Und zwar hat mir meine Frauenärztin bei der ersten SS gesagt das es ein Mädchen wird! *freu* und dann hab ich gleich angefangen einzukaufen! Das meiste neutral aber vielen rosa Sachen konnte ich einfach nicht widerstehn! Tja... es wurde ein Junge!!! Also hab ich die rosa Sachen weggeräumt und war froh über alles was wir noch geschenkt bekommen haben, da ich nun viel zu wenig hatte!
Bei der zweiten SS sagte die FÄ wieder das es ein Mädchen wird, aber es wurde wieder ein Junge. Also hab ich die rosa Sachen vom erstenmal (die ich schon in den Schrank geräumt hatte) wieder weggeräumt!
Also was ich eigentlich sagen will: Verlass dich nicht zu sehr darauf was der Arzt sagt!

Alles Gute noch und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallooo

Antwort von KatschiPuma, 37. SSW am 06.03.2007, 4:29 Uhr

Haben in der der 24SSW erfahren, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird. Da hat uns dann nix mehr gehalten und wir haben eingekauft wie die blöden!!Sogar mein Süßer. Muss dazu sagen, dass die Sachen von ihm für ein Neugeborenes viel (!) zu groß sind. Hihi. Er hat's gut gemeint. Haben auch eher neutrale Sachen gekauft, da wir von Freunden und Verwandten alles in rosa bekommen haben. Nun sind wir gespannt und warten ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallooo

Antwort von Primelchen, 18. SSW am 06.03.2007, 9:14 Uhr

willkommen, hab nächsten montag us und hoffe auch auf outing. das is aber auch zu spannend und neugierig bin ich auch schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.