Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puck, 31. SSW am 06.03.2007, 9:23 Uhr

nochmal hochholen möchte wg. Bezahlung von US (länger)

Hallo,

also muss ganz ehrlich sagen, dass ich ich da anderer Meinung bin! Es sagen zwar immer alle, dass der Ultraschall dem Kind nix macht, aber es wird ja schließlich erst seit ca. 25 Jahren geschallt und es ist noch nicht raus, ob nicht doch noch was nachkommt! wer weis das schon! Ich hab auch sonst keine extra Untersuchungen machen lassen!
Natürlich ist es schön wenn man seinen Zwerg sehen kann, ich freu mich wahnsinnig auf Donnerstag denn da hab ich das 3. Screening und darf ihn/sie endlich wieder mal sehen! Hab meinen Zwerg in der 19. Woche zuletzt gesehen, aber finde das ganz OK! Natürlich sind die Untersuchungen ohne U-Schall sehr kurz, Urin wird überprüft, über evtl. Beschwerden geredet und sonst nix, ausser das letzte mal der Wehenschreiber! Aber ich muss auch dazu sagen, dass falls bei mir in der 20 Woche oder so was entdeckt worden wäre, dass nicht normal ist, wer hätte dann bitte für mich entscheiden sollen was ich dann mit dem Kind mache! Abtreiben hätte ich es nicht gekonnt! Außerdem solange mein Knirps so aktiv ist, gehe ich einfach davon aus, dass alles in Ordnung ist!
Finden jetzt vielleicht einige leichtsinnig, aber das ist meine Einstellung!

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und viel spaß bein Babyfernsehen ;o)
sorry für die länge :)

LG
Puck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.