Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puck, 31. SSW am 06.03.2007, 10:15 Uhr

Kein Sparen auf Kosten der Gesundheit - lang

Hallo Sabine,

besser hätte ich es glaub ich nicht schreiben können! Denke mir auch jedes mal, wenn ich meinen Krümel spüre und ich kann dir sagen es gibt so gut wie keinen Moment wo es ruhig ist da drin ;o), dass es ihm/ihr gut geht, anders wird man ja auch verrückt!
Ich hab zwar keine Hebamme ausgewählt, sondern bin "nur" beim FA zu den Untersuchungen, aber bin damit so zufrieden und da meine Schwester 3 gesunde Jungs zur Welt gebracht hat gehe ich einfach davon aus, dass das bei mir auch so ist! Ist jetzt vielleicht einigen zu optimistisch, aber ich will die SS ja genießen und das kann ich nur so!
Aber ich verstehe auch diejenigen, die die Sicherheit des US brauchen, natürlich geht der Schuss nach hinten los, wenn man sich dann von schätzwerten über Größe usw. verunsichern lässt und nicht mehr auf sein "Bauchgefühl" hört, weil man sich zu sehr auf die Technik verlässt!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.