Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 20. SSW am 05.03.2007, 20:32 Uhr

@Madlenbaby1

ich weiss nicht wo du wohnst, aber gib bei goggle mal babyklappe ein...
dann findest du das:

http://www.babyklappe.info/alle_babyklappen/index.html

vielleicht musst du weiter fahren, aber ich sehe da eine echte alternative vor allem für das kind...

du hast, nachdem du das kind dort abgegeben hast eine echte alternative es nach geraumer zeit wieder zu holen, bekommst es aber nur nach etlichen gesprächen und deiner ernsthaftigkeit am kind wieder....

ich denke das ist das beste für euch und euer kind. du musst dir um nix mehr gedanken machen, es kostet kein geld und keine weiteren verpflichtungen und dort wird für das baby passende und vor alle liebevolle eltern gesucht!

dann habt ihr wieder euer geld für euch beide ganz alleine und dann würde ich sofort eine sterilisation ans herz legen...klar kostet wieder geld, aber besser als wieder ein lebewesen zu gebären wo man genau weiss das man es nicht lieben will und auch kann!

alles gute für dich!

lg phi

 
4 Antworten:

Re: @Madlenbaby1

Antwort von Andrea80 am 05.03.2007, 20:45 Uhr

ich schließe mich an... das ist eine gute Alternative!!!!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch einmal Madlenbaby1

Antwort von moonlight75, 30. SSW am 05.03.2007, 20:53 Uhr

WIR SOLLEN ALSO BESCHEUERT SEIN!
hier gibt es viele frauen die sich noch ein baby gewünscht haben ..nach fehlgeburten ...oder frauen wie ich die eigentl.schon abgeschlossen hatten mit der familienplanung (hab selber 2 kinder -11und 6 j.-lebe mit mann und den beiden von alg2)
LAß es dir gesagt sein wir freuen uns alle über unseren nachwuchs -OB GEPLANT;GEWOLLT ODER NICHT- und wir würden alle unser letztes hemd geben um unseren kindern ein leben zu ermöglichen wo sie alles haben .

du stellst materielle sachen über ein menschenleben ?????

ich bin so sauer über deine reaktion über dieses kleine wunder in deinem bauch das ich dir am liebsten eine knallen würde damit du zur vernunft kommst ...
verdammt nochmal wenn du schon zu blöd bist um zu verhüten dann stell dich wenigstens den konsequenzen ...

moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weggeben ist doch nicht!

Antwort von lenirettig, 38. SSW am 06.03.2007, 8:52 Uhr

Dann gibts doch kein Elterngeld, und wovon sollen sie dann ihr Auto abbezahlen?
Nee, das erste Jahr muss es so gehen, erst wenns kein Elterngeld mehr gibt, kann das Kind weg.

*ironie off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weggeben ist doch nicht!

Antwort von Primelchen, 18. SSW am 06.03.2007, 9:13 Uhr

genauso ist es. vor allem wie kann man so bescheuert sein sowas in nem ss-forum zu posten wo sich die mamas auf ihre babys freuen, auch wenn ungeplant!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.