Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mammalian, 10. SSW am 30.09.2022, 17:05 Uhr

Noch kein Herzschlag festgestellt & keine Symptome in der SSW (10. Woche)

Hallo ihr Lieben,

Ich mache mich seit 2 Wochen total verrückt und hoffe, dass mir eure Erfahrungen evtl. Etwas helfen können.

In der 7. SSW (6+0) hatte ich meinen ersten Gyn-Termin zur Feststellung der Schwangerschaft. Habe die Fruchthöhle und den winzigen Punkt im US gesehen und was super happy. Den Herzschlag konnte der Gyn allerdings noch nicht feststellen.
Mein nächster Termin ich nächste Woche Freitag. Aktuell bin ich 9+3 und am Termin werde ich bei 10+3 sein.

Ich mache mir große Sorgen, dass eventuell etwas nicht stimmen könnte. Es verunsichert mich total, dass ich keinerlei Symptome habe (außer Ziehen im unterleib) und ich eben noch nicht weiß, ob das kleine Herz schlägt. Ich finde es auch echt spät, das sich erst in der 11. SSW gesagt bekomme, ob ein HS da ist. :(

Hat jemand Ähnliches erlebt?

Blutungen hatte ich keine und es ist meine erste Schwangerschaft. Hatte also noch keine FG.

Vielen Dank schonmal für eure Nachrichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.