Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matekrin, 20. SSW am 30.09.2022, 18:08 Uhr

Noch kein Herzschlag festgestellt & keine Symptome in der SSW (10. Woche)

Also das ist schon eine lange Zeit zwischen den ersten Terminen. Das ist für die Geduld natürlich schwierig. Für die Gesundheit der SS macht es aber ja keinen Unterschied.
Dass keine Blutungen da sind, ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Und Symptome sind eh nicht wichtig. Ich hatte auch keine großen Symptome im 1. Trimester.

Hör auf dein Bauchgefühl. Ich hab bei der verhaltenen Fehlgeburt gewusst, dass etwas nicht stimmt. Bei dieser SS war die Sorge dann natürlich umso größer. Aber als ich mich darauf konzentriert habe in mich reinzuhören, wusste ich, dass alles gut ist. Ich bin kein besonders esoterischer oder spiritueller Mensch, aber ich glaube, dass eine Frau das spürt, sofern sie keine ganz gestörte Angst entwickelt hat.

Respekt, dass du schon so lange warten durchgestanden hast. Je näher der nächste Termin rückt, umso ungeduldiger wird man natürlich. Ich fand es bis zum Termin in der 16. Woche teilweise unerträglich.
Jetzt ist es nur noch eine Woche, dann gibt es nicht nur einen Herzschlag sonder gleich auch ein zappelndes Baby zu bewundern. Das Gefühl ist unbeschreiblich schön. Darauf kannst du dich freuen

Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.