Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 06.03.2018, 19:47 Uhr

Noch jemand aus der Nähe Remscheid hier?

Ja, witzig, meine "große" Tochter ist drei! Zwillinge als Erstlingsmama - da wäre ich durchgedreht... Das war ja auch mit einem Kind schon heftig. Aber genau deshalb, weil ich eben weiß wie es ist mit Neugeborenem, habe ich auch echt Respekt vor der Zeit. Und außerdem hoffe ich, dass die Schwangerschaft nicht zu früh endet. Bin jetzt 18. Woche. Da sind wir echt nah beieinander. Aber Remscheidt ist halt leider trotzdem so absolut gar nicht um die Ecke. Sehr schade!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.