Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nettizupf am 06.03.2018, 12:58 Uhr

Noch jemand aus der Nähe Remscheid hier?

Hi,
ich bin eine angehende Zwillingsmama aus Remscheid und hab jetzt viiiieeel Zeit, da ich ein Berufsverbot bekommen habe.
Vielleicht gibt’s hier ja Mamis, die Lust auf Quatschen und Sorgen teilen haben? Gerne auch mal treffen!
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Noch jemand aus der Nähe Remscheid hier?

Antwort von Hannah79, 18. SSW am 06.03.2018, 13:11 Uhr

Ich bin leider aus dem Rhein-Main-Gebiet, denn ich hätte auch großes Interesse am persönlichen Austausch mit anderen angehenden Zwillingsmamas. Ich habe mir überlegt mal meine Hebamme beim nächsten Termin zu fragen ob es noch eine andere Zwillingsmama gibt, die evtl Interesse an Kontakt hätte. Eine andere Idee habe ich leider aktuell auch nicht.

Dir wünsche ich viel Erfolg bei der Suche! Wann hast du denn ET für deine Zwerge? Ich im August. Freue mich riesig, dass es Zwillinge sind, habe aber auch deutlich Respekt vor der Aufgabe...

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand aus der Nähe Remscheid hier?

Antwort von Nettizupf am 06.03.2018, 14:05 Uhr

Liebe Hannah,

das ist wirklich schade, dass wir nicht etwas näher beieinander wohnen!
Gerade beim
Thema Zwillinge hat man ja viele Fragen/Zweifel/Ängste...
Ich habe zwar schon eine vierjährige Tochter, also Erfahrung, aber das ist nun jetzt wirklich was anderes. Wir freuen uns sehr auch sehr, nach zwei vorangegangenen Fehlgeburten war es einfach nur ein kleines Wunder.
ET hab ich Ende Juli. Bin in der 20. Woche.
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand aus der Nähe Remscheid hier?

Antwort von Hannah79 am 06.03.2018, 19:47 Uhr

Ja, witzig, meine "große" Tochter ist drei! Zwillinge als Erstlingsmama - da wäre ich durchgedreht... Das war ja auch mit einem Kind schon heftig. Aber genau deshalb, weil ich eben weiß wie es ist mit Neugeborenem, habe ich auch echt Respekt vor der Zeit. Und außerdem hoffe ich, dass die Schwangerschaft nicht zu früh endet. Bin jetzt 18. Woche. Da sind wir echt nah beieinander. Aber Remscheidt ist halt leider trotzdem so absolut gar nicht um die Ecke. Sehr schade!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.