Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schatz18 am 05.03.2018, 21:07 Uhr

Schwangerschaft

Hallo zusammen,

Ich w20 Jahre alt und mein Mann (damaliger Verlobter) ebenfalls 20 Jahre alt haben im Januar uns da das ja Wort gegeben.

Wir hatten vor ca.5 Wochen ungeschützten Sex gehabt, zuerst habe ich ihm einen geblasen und danach bin ich dann die ganze Nacht auf ihm gelegen und da ich meine Tagen nicht bekommen habe und ich öfters mich übergeben muss kann es sein das ich Schwanger bin. Mein Schwangerschaftstest ist positiv ausgegangen, soll ich trotzdem mal zum Frauenarzt gehen.
Falls ich Schwanger sein sollte werde ich meine Ausbildung wohl pausieren müssen ich bin im 3 Ausbildungsjahr und somit bin ich dieses Jahr im Sommer fertig mit meiner Ausbildung.
Abtreiben kommt auf jeden Fall nicht in Frage wir freuen uns schon seit unserer Hochzeit auf ein Kind.
Ich freu mich auf eure Antworten.

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von jackiedesnoo am 05.03.2018, 22:10 Uhr

Naja vom Schlucken wird man nicht schwanger. Aber wenn ihr sex hattet... Der Test Positiv ist kannst du davon ausgehen schwanger zu sein.

Aber ich glaube du bist ein FAKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Janni Jan am 05.03.2018, 22:45 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Hat ja schnell geklappt.
Einen Termin beim Arzt machen würde ich schon machen, allerdings erst in 2-3 Wochen.
Du brauchst deine Ausbildung nicht pausieren, wenn du im Sommer schon fertig bist. Dein Kind wird ja dann voraussichtlich erst im November geboren.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein neuer fake

Antwort von mellomania am 06.03.2018, 6:14 Uhr

sorry wer hier so schreibt ist ein fake. ausbildung pausieren wenn du jetzt schwanger wärst? das kind kommt doch nicht morgen...na ja, komisch komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von FrauStorch am 06.03.2018, 6:22 Uhr

Vielleicht macht sie ja nen Job der schwanger nicht geht? Dachdecker vielleicht? Darf nan das schwanger machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Meyla am 06.03.2018, 6:31 Uhr

Ich sehe da keine echte Frage... aber Satzzeichen sind ja beim Jungvolk arg aus der Mode geraten...

So zu beschreibst du wie ihr Sex hattet? Es reicht völlig zu wissen ob man GV ohne Verhütung hatte ... was ihr voeher und nachher wie und wo hattet ist weder informativ noch nötig mit zu teilen....

Ruf deinen Frauenarzt an, lass dir einen Termin geben und schau dann weiter.

Warum du deine Ausbildung pausieren musst verstehe ich allerdings auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Hannah79 am 06.03.2018, 10:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Ich würde versuchen nicht zu pausieren sondern die Ausbildung noch schnell zu Ende zu bringen. So leicht wie jetzt wird das Lernen nie wieder werden........ Auch wenn man das jetzt nicht glaubt..... Mit Kind ist es soo viel schwerer, wenn man erst mal raus ist aus dem Lernstoff auch, mit Schlafmangel, krankem Kind, Betreuungsproblemen und und auch. Versuche es durchzuziehen, später bereut man es sonst sehr oft.

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von xBekki am 06.03.2018, 14:23 Uhr

Man darf uns auch nicht alle über einen Kamm scheren. Aber wenn das Anzeichen des Erwachsenseins sein sollen, dann will ich es lieber nicht werden. Manche Menschen. Unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieviele schaffen die schwangerschaft?

Hi an alle :) Meine frage steht oben ... Leider findet man im Internet nur fehlgeburten themen.. Mich interessierts wie viele Schwangere es schaffen ein gesundes baby auf die welt zu bringen... Und wie hoch die % zahl ist bei der ersten schwangerschaft... Da heute ...

von Yasso 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitgeber verkündet Schwangerschaft ohne Einverständnis

Hallo, ich bin gerade ziemlich aufgebracht habe nämlich zufällig erfahren, dass meine Chefin heute an die Eltern der Kita eine Info rausgegeben hat, dass ich schwanger bin. Ich bin in der 9. SSW und habe kein BV! Ich war heute morgen bei ihr da hat sie mir nichts von dem ...

von Miramar07, 9. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Echt nervig. Zahnimplantat während der Schwangerschaft

Hey ihr, ich habe letzte Woche zwangsläufig noch ein neues Implantat bekommen. So weit ist auch alles ok, allerdings hat sich das Zahnfleisch rundherum etwas entzündet :-( Ist jetzt nicht so tragisch, geht aber hoffentlich bald wieder von alleine weg. Hattet ihr so etwas ...

von Nicole_34y 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Fluorid in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bin noch ganz frisch schwanger :) Mein Freund und ich haben uns davor schon über Fluorid in der Schwangerschaft unterhalten. Es soll ja angeblich gefährlich für das ungeborene Gehirn sein... Habe mir gestern, meinem Freund zu liebe, eine Zahnpasta ohne Fluorid ...

von Krümmelmonster89 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

bis eben noch normale Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. .. ihr habt vielleicht im Expertenforum schon mein Drama um den Antikörper mitbekommen. ... Also heute stand jetzt fest. .. die frühe blutung hat tatsächlich zu Antikörpern geführt. Alles nur weil die Spritze vergessen wurde. Ich ...

von r. 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Taxoplasmose in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz "frisch" hier, von daher erst einmal ein herzliches "Hallo!" :-) Ich habe ein Anliegen, was mich die ganze Zeit beschäftigt... Ich hoffe ihr könnt mir meine Bedenken ein wenig abnehmen: Ich hatte am 12.12.2017 nach über 5 Jahren "probieren" ...

von Bibi3oo9 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswahrscheinlichkeit???

Hallo zusammen, habe letzte Woche bei 4+2 einen SST gemacht - positiv. War dann gleich beim Arzt - der meinte man würde nur eine Blase sehen, die entweder auf die Periode hindeutet oder aber auf eine Schwangerschaft (also nichts eindeutiges). Soll dann diese Woche nochmal ...

von EvaM 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin verheiratet und mit meinem ersten (Wunsch)Kind in der 25 SSW. Momentan mache ich mir viele Sorgen: - Ich kann keinen Bezug zu meinem ungeborenen aufbauen trotzdem ich es täglich merke. Es tut mir so leid für das kleine, da es immer mein größter ...

von Niinchen92 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes kann mir jemand helfen ?

Hallo ihr lieben :) Seit 2 Wochen muss ich meine Werte mehrmal täglich messen und seit 3 Tagen Spritze ich nun Insulin. Meine Werte sollte nach einer Stunde unter 140 und nach 2 Stunden unter 120 sein. Die nüchternwert sind top. Jetzt meine Frage, meine Werte gerade eben ...

von Pusteblume112, 32. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

keine intakte Schwangerschaft

Hallo meine lieben ich bin gerade geschockt. ich war beim Frauenarzt und hab wieder ein Ultraschall Bild bekommen. ich hatte meine letzte Periode am 18. November. rechnerisch wäre ich somit in der 8ten Woche. war am 05 01 beim fa wo ich das erste Bild bekam dieser meinte es ...

von Tanynino 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.