Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine-Mine, 37. SSW am 09.08.2003, 3:34 Uhr

Noch jem. da?? Die Bauarbeiter halten mich bei der Hitze wach! :-(

Guten Morgen!

Ich könnt heulen! Hab eben schon die Polizei gerufen! Aber die können nichts machen! Bei uns werden jetzt um 3.22 Uhr Nachts Bauarbeiten an Straßenbahnschienen gemacht! Und dass nun schon seit 00 Uhr! Seit dem Wälze ich mich im Bett herum!
Ich bin echt fertig! Klar, die dürfen das, denn am Tag ist das zu heiß! Aber was ist denn mit mir?
Ich kann nicht mehr! Ich kann mich ja nicht mal vor den TV legen, denn im Wohnzimmer liegt Ben (der Sohn von meinem Freund) und pennt! :-(
Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven!
Da kann ich schon sch... schlafen, wir wohnen in einer Dachwohnung, alle Fenster gehn zu Straße raus .... :-( und wir haben keinen Balkon, das erkläre ich der Alten von der Polizei und meine ich bin im 10. Monat schwanger, da meint die doch:
Das hab ich aber noch nie gehört ... 10. Monat! Super .... da muss ich der das noch mit den Mondmonaten erklären!

Ich hoffe echt, dass Charlotte bald kommt! Ich kann langsam echt nicht mehr!

LG Mine

P.S.: Ich setze mich jetzt in die Küche und lese ein bisschen! :-(

 
1 Antwort:

Ja ihr! Hallo, kann nicht mehr schlafen!!! Hitze.......................o.t.

Antwort von Jessic@, 5. SSW am 09.08.2003, 3:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.