Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 06.10.2018, 13:52 Uhr

Noch ein Baby?

Huhu
Meine sind 16,14 und 2,ich bin schon bei der zweiten gefragt worden ob es ein Unfall war,bei der dritten kamen dann so blöde Frage -ich ich einen neuen hätte und ob das Kind von dem sei.....
Ich hätte die Kleine gern eher gehabt,aber es hat einfach nicht geklappt,bekommen hab ich sie mit 40 und das ist völlig ok.

Ich finde jegliche Kommentare übergriffig,selbst wenn jemand meint zehn Kinder haben zu wollen dann ist das so,und wer sich dagegen entscheidet und stattdessen eine merkwürdige alte Katzenlady wird dann ist das auch prima.Ich weiß gar nicht warum man immer versuchen muss andere Lebensmodelle( und das ist jetzt neutral gemeint,jeder hat ja wohl sein eigenes)in Frage zu stellen und zu bewerten.

Ich finde das ich jetzt bei der Kleinen wesentlich entspannter bin als bei den Großen,sie hat zwar kein gleichaltriges Geschwisterchen, dafür gibt es vier große Kühlschranköffner ,es hat denke ich mal immer vor und Nachteile,z.b.sind meine Eltern jetzt zwar älter und schaffen nicht mehr alles mit der Mini, dafür haben sie unendlich Zeit und Geduld, weil sie in Rente sind,bei den Großen hatten beide einen 10 Stunden Arbeitstag,da hatten sie so gut wie nie Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.