Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 02.06.2022, 21:31 Uhr

Nieren schmerzen

Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht. Aber ja, Du solltest das auf jeden Fall abklären lassen. Kann eine Nierenkolik aufgrund eines Steins sein oder eine aufsteigende Infektion. Dazu noch Flüssigkeitsmangel durch Übelkeit/Erbrechen (das ist vllt. der Zusammenhang). Da wäre es gut gewesen, noch heute in die Klinik zu fahren! Da mach es spätestens morgen früh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nieren Schmerzen oder doch nur das Kreuz ?

Guten morgen zusammen, Hab seit gestern Mittag in der rechten nierenseite leichte Schmerzen beim drehen oder auch wenn ich mich hin setzte sogar beim ein und aus atmen merke ich einen pochenenden Schmerz , ist aber schwer zu sagen ob es vielleicht auch doch nur das Kreuz ist ...

von kleine079, 15. SSW 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nieren Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der nieren gegend

hallo, habe seid ca 2 wochen immer mal ein heftiges ziehen in der nieren gegend. wenn mein mann mich am rücken massiert (habe auch ziemlich rückenschmerzen schon seid jahren) und dort zu den nieren kommt schmerzt das auch richtig. in meiner ersten ss hatte ich eine ...

von kleine_fee, 14. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nieren Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und schmerzen, in der Nieren gegend.

Hallo ihr lieben,ich bin heute morgen mit ziehen und schmerzen bei der nieren gegend aufgestanden. beim wasser lösen hab ich kein problem. also denk ich mal nicht an eine blasenentzüdung. dass ziehen geht teilweise bis nach vorn in den unterbauch und in die oberschenkel. was ...

von 3Jungs-mama, 6. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nieren Forum: Schwanger - wer noch?

UL Schmerzen seit Tagen und heute Nierenschmerzen

Bin gerade erst drüber gestolpert. Ich hab seit Tagen dolle Unterleibsschmerzen und heute Morgen wachte ich mit Schmerzen bei der Niere oder an der Niere auf. Kann es sein dass ich ne Blasenentzündung habe die in die Niere übergegangen ist??? Oder hätte der Arzt es beim ...

von Mamma_Mia, 25. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nieren Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in Nierengegend - Bitte um Hilfe! :-(

Hallo. Ich mach mir etwas Sorgen. Gestern abend und auch heute hatte ich für einige Minuten starke Schmerzen in der Nierengegend, also links und rechts hinten. Die Schmerzen waren so schlimm dass ich mich kaum bewegen und auch kaum atmen konnte, sind aber nach wenigen Minuten ...

von incikiz, 20. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nieren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.