Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von July1985  am 19.02.2023, 18:54 Uhr

Nicht intakte Schwangerschaft?

Es+9 morgens, und abends

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tabletten und Schwangerschaft

Hallo meine Lieben, Ich habe da mal eine Frage,ich habe gestern 2x 10ner Schwangerschaftstest gemacht diese waren positiv aber ganz leicht. Heute habe ich nochmal 3 Schwangerschaftstest gemacht (25) und auch die waren Positiv auch ganz leicht ...

von Fraanziilioon 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome SSW 5

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5. SSW und das ist meine erste Schwangerschaft. Wollte Mal fragen, was ihr so für Symptome in dieser Zeit habt/hattet? Ich zähle meine Mal auf: -Hitzewallungen, vor allem Nachts -Schlafstörungen (schlecht einschlafen & jede Stunde ...

von Izabela2023, 5. SSW 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Stützgürtel

Hallöchen ich brauche eure Erfahrungen da ich seit ein paar Tage echt Rückenschmerzen habe.. ist der Schwangerschaft Stützgürtel wirklich wirksam? Wenn ja welche Marke/Modell habt ihr ? Lieben Dank ...

von Rymaa 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühlschaos seit Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 11. Woche schwanger und ich muss gestehen meine Hormone kicken richtig. Seit ich schwanger bin, bin ich zu meinem total abweisend, ich lasse keine Nähe zu und ich ertrage ihn schwer. Es tut mir total leid, dass ich so zu ihm bin, jedoch bin ich ...

von cynthia_C, 11. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kündigung in der Schwangerschaft

Hallo meine lieben, Wie ihr es in Betreff schon erahnen könnt habe ich eine Kündigung erhalten während der Probezeit, wusste aber selbst erst seit paar Tagen vom positiven Test. Jetzt habe ich schon einen Termin beim Gericht und werde Klage einreichen. Jetzt hat mein FA ...

von Sina33, 4. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv +umzug

Hi ihr lieben Ich hab mal eine Frage. Hab grade erfahren das ich schwanger bin und mein Umzug steht bevor. Darf man da auch schwer heben oder darf man da auch nur bis zu 5 Kilo heben? Bin total verunsichert. Durch meine 2 Fehlgeburten im Januar und Juli 2022 hab ich da echt ...

von Saphira91 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Augeninfektion mit Medikamenten in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hatte in der 7. SSW eine schlimme Augeninfektion am rechten Auge (Gerstenkorn). Mein Auge war komplett zugeschwollen und hat geeitert. Ich habe zur Behandlung Gentax Augentropfen bekommen und diese 10 Tage lang genommen. Laut Arzt unbedenklich für die ...

von AK_Mom, 12. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Guten Abend Zusammen, ich habe Schwangerschaftsdiabetes und habe nun Insulin „toujeo solostar“ verschrieben bekommen. Allerdings finde ich zu diesem Präparat weder Erfahrungsberichte noch irgendwelche Studien in der Schwangerschaft und es scheint nicht das „Wahlpräparat“ in der ...

von Olga1234, 32. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes plötzlich niedrige BZ Werte

Hallo zusammen, bei mir war Ende November der kleine Zuckertest auffällig und der große hat den Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes bestätigt. Musste dann messen und Ernährung umstellen, leider ging der Nüchternwert nicht nach unten und deshalb spritze ich seit 22.12 ...

von Wonderful2023, 34. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vater raucht in Schwangerschaft

Hallo, Ich bin derzeit in der 28. Woche schwanger. Ich wohne noch bei meinen Eltern ziehe aber nach meiner Schwangerschaft mit meinem Mann aus. Leider raucht mein Vater sehr oft am Tag. Ich habe ihm schon öfter gefragt ob er dafür bitte von mir weggehen könnte oder nachdem er ...

von Cookiedough12, 28. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.