Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninkashi, 16. SSW am 24.10.2009, 23:01 Uhr

Nicht im Wohnort entbinden

Ich kann verstehen, dass du es schön fändest, wenn deine Familie diesmal mehr oder weniger "hautnah" dabei sein könnte.
Aber wäre es nicht echt sinnvoller, diejenigen, denen es wirklich wichtig ist, nehmen sich eine Ferienwohnung bei euch in der Nähe? Mit Ferienwohnungs-Vermietern kann man doch bestimmt auch was ausmachen, dass die Anreise mehr oder weniger spontan stattfinden wird. Eher als in einer Pension, denke ich mal. Als Selbstversorger wird es dann ja auch nicht gleich so teuer.

Gut, das ist dein zweites Kind, du weißt also schon, was so auf dich zukommt.
Aber ich könnte mir für mich nicht vorstellen, dass ich, wenn ich nach ein paar Tagen aus dem Krankenhaus komme, erstmal entweder bei Verwandten (auch wenn's die eigenen Eltern sind) unterkomme oder gar direkt mit einem total Neugeborenen die Autofahrt von Berlin nach BaWü auf mich nehme. Da freu ich mich wirklich jetzt schon auf meine eigenen vier Wände und ich bin auch erst in der 16. Woche...

Wenn du meinst, du würdest das gut wegstecken, dann wäre es wirklich nur noch eine Frage des Timings.
Aber mein Tip wäre wirklich, mal nach Ferienwohnung zu schauen. Die Familie freut sich ja vielleicht auch, wenn sie gerade im Frühling nach BaWü in den Urlaub fahren kann. Würde doch perfekt passen! :-)

Ich wünsche dir, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst. Aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit!
LG,
Ninkashi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.