Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rinoa86, 4 +5. SSW am 26.02.2008, 20:31 Uhr

Neu hier und gleich so meine Ängst

Hallo Zusammen

Bin total neu hier und weiss erst seit dieser Woche definitiv, dass ich schwanger bin..=) Dieses Gefühl ist irgendwie total irre..nun habe ich aber auch Angst... ich hab ständig son Ziepen im Unterleib.. ist das Normal?

Mein FA wollte die 1. Untersunchung erst in der 7. SSW ansetzen, da man da erst wirklich was aussagen kann... Daher kommt nun meine Frage an euch..

Liebe Grüsse

Rinoa

 
13 Antworten:

Re: Neu hier und gleich so meine Ängst

Antwort von almut72 am 26.02.2008, 20:32 Uhr

Ich dachte, ich krieg meine Tage! Hab erst in der 6. SSW den Test gemacht!
Der Termin 7. Woche reicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich so meine �ngst

Antwort von lucabazi, 5. SSW am 26.02.2008, 20:43 Uhr

Warst du denn schon beim Arzt ??? Oder hat er dich nicht untersucht und nen Termin gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich so meine �ngst

Antwort von Rinoa86, 4. +5. SSW am 26.02.2008, 20:46 Uhr

@almut=)

Das ist echt beruhigend!=)

@lucabazi

Nein, er hat mich leider nicht untersucht.. er meinte 3 Schwangerschaftstest reichen, um eine Schwangerschaft festzustellen und hat mir dann direkt einen Termin gegeben...:-/

Gruss

Rinoa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich so meine �ngst

Antwort von Maxikid, 21. SSW am 26.02.2008, 20:46 Uhr

Das Ziehen im Unterleib ist vollkommen normal. IN der ersten Schwangerschaft hatte ich das bis hin zur 14. SSW.

Meine FÄ vergibt vor der 8. SSW gar keine Termine, außer man hat Blutungen.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich so meine �ngst

Antwort von lucabazi, 5. SSW am 26.02.2008, 20:47 Uhr

Hab auch schon 2 Tests gemacht, ich denke das einzige was hilft ist einfach Ruhe zu bewahren :-) Man spinnt sich schon so einiges zusammen wenn man hier liest was alles passieren kann... Ist nicht einfach gell ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich so meine �ngst

Antwort von Rinoa86, 4. +5. SSW am 26.02.2008, 21:01 Uhr

Ja, irgendwie scho so...=) Vorallem war für mich der Weg hier hin eben auch schon nicht so einfach;D

Aber ja, warscheindlich gehört das Ziepen wohl einfach dazu..aber ja die Angst bleibt:S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich so meine �ngst

Antwort von Rinoa86 am 26.02.2008, 21:02 Uhr

Echt? oh ist das beruhigend zu hören!=) Das ist doch die Chance gross, dass das bei mir auch so sein könnte:)

Vielen Dank für all die lieben Postings!!=)

Grüsschen
Rinoa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich so meine �ngst

Antwort von Maxikid, 21. SSW am 26.02.2008, 21:04 Uhr

bin oft nacht vor Schmerzen im Unterleib aufgewacht. Immer dachte ich, nun kommen meine Tag, aber nichts kam. Das lag am Wachsen der Gebärmutter.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich so meine �ngst

Antwort von Rinoa86, 4. +5. SSW am 26.02.2008, 21:11 Uhr

Echt? Dachte echt die Nerfen liegen jetzt dann bald mal blank, weil ich ständig auf Toilette bin zum Überprüfen, ob ich nun meine Tage bekommen habe:)

Bin sowas von erleichtert!=)

Also ist das Ziepen eigentlich ein gutes Zeichen, oder?=)

Gruss

Rinoa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich so meine �ngst

Antwort von Buschbaby, 17. SSW am 26.02.2008, 21:22 Uhr

Ich hatte das Ziepen wie du es beschreibst genau eine Woche nach dem Eisprung bis zur 12. Woche, dann wurde es langsam besser, jetzt hab ich`s noch ab und zu!!

Ich wusste, dass irgendwas anders war, aber es fühlte sich auch immer so an, als ob ich meine Regel bekommen würde!!!

Dir alles Gute!! Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich so meine �ngst

Antwort von sissi77 am 26.02.2008, 21:53 Uhr

Mir ging es beide male genauso und jetzt sind es zwei gesunde Jungs! ;)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich so meine �ngst

Antwort von easymaus, 18+3. SSW am 27.02.2008, 11:26 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :)

Also ich hatte dieses Ziepen und Zwacken auch und bin ständig auf die Toi, weil ich dachte jetzt kommt doch noch die Mens. *lol*

Das ziehen hat so bis zur 7. SSW angehalten und dann war lange nix mehr. Jetzt zieht es aber wieder... Wahrscheinlich immer dann, wenn Krümel einen Wachstumsschub hat und die Gebärmutter wächst! :)

Bei dir ist also alles vollkommen normal! Und es ist gut, dass dein FA dir erst in der 7. SSW einen Termin gibt! Viele posten hier, weil man bei 5+X noch nichts außer der Fruchthöhle gesehen hat, was völlig normal ist... Aber das beunruhigt halt auch...

Sag mal kennen wir uns nicht aus dem KiWu-Chat? Ist schon ein bissi her, November oder Dezember?!? Wenn ich mich irre, vergiss, dass ich gefragt hab! *g*

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich so meine �ngst

Antwort von Rinoa86, 4.. SSW am 27.02.2008, 16:53 Uhr

Vielen Dank für die super Antwort=)

Ja, versteh das auch, warum er erst einen Termin in der 7./8. SSW vereinbaren wollte, aber irgendwie ist es echt doch nach lange dahin... ach bin ich ungeduldig:)

Hehe, ne ne, das hast du schon recht:) Und aus dem KiWu Forum kennen wir uns auch noch etwas=) Hey, schön dich hier wieder einzutreffen!=)

Liebe Grüsse

Rinoa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.