Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit73, 16. SSW am 26.02.2008, 11:45 Uhr

Aerobictrainerinnen oder ähnliches hier?

Hallo,
wollte mal fragen, wie lange ihr noch Kurse gegeben habt oder vorhabt zu geben?
Momentan mache ich noch 3,5 Stunden die Woche und es klappt noch gut.
Aber wie lange noch?

Grüße Birgit

 
6 Antworten:

Re: Aerobictrainerinnen oder ähnliches hier?

Antwort von bummi-mama am 26.02.2008, 12:00 Uhr

in meiner ersten schwangerschaft bis in den 7. Monat rein. wollte erst länger, habe mir aber zum glück immer die option offen gehalten, jederzeit aufzuhören. mach das nach gefühl. du merkst sehr gut, wann du die belastung zu viel empfindest. diesmal plane ich wieder so bis 7. monat, merke aber auch, dass diese ss total anders ist. ich lass mich überraschen.
dir viel spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aerobictrainerinnen oder ähnliches hier?

Antwort von Bloomy am 26.02.2008, 12:06 Uhr

Ich bin keine Aerobictrainerin aber Ähnliches ;-) . Ich bin in der SS bis zur 37. SSW geritten (oh, ich hör schon die Aufschreie). Aber ich kenn mein Pferd seit 10 Jahren und habe vollstes Vertrauen und was die Anstrengung betrifft, habe ich in der SS schon eher die "Ruhige-Kugel-Version" gemacht, aber da kann man sich denke ich mal 100% auf sein Gefühl verlassen... LG, Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aerobictrainerinnen oder ähnliches hier?

Antwort von Clavi, 19. SSW am 26.02.2008, 12:48 Uhr

In meiner 1.SS hatte ich bis zum 7. Monat Step-Aerobic Kurse gegeben, auch immer mit der Option, jederzeit aufzuhören. Ab 7. Monat habe ich dann gemerkt, dass einige Sachen, wie High-Impact Schritte und Lifts nicht mehr gingen und habe dann aufgehört.

In dieser SS gebe ich keine Kurse mehr, von Anfang an nicht, da ich Zwillis bekomme...

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aerobictrainerinnen oder ähnliches hier?

Antwort von antje77, 32. SSW am 26.02.2008, 14:17 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft bis zum 8.Monat und in dieser 4 Wochen länger: heut ist mein letzter Kurstag (Bodyshape und Step). Jetzt reicht es aber auch langsam ;o)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchtraining?

Antwort von Birgit73, 16. SSW am 26.02.2008, 22:14 Uhr

Hallo und danke für die Antworten!

Wie haltet es ihr mit Bauchtraining?

Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchtraining?

Antwort von Clavi, 19. SSW am 26.02.2008, 22:37 Uhr

Nein, Bauchtraining mache ich in der SS garnicht, soll auch nicht gut sein. Eher Beckenbodentraining. Oder ich sage das Bauchtraining nur an und korrigiere bei den Teilnehmerinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.