Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bloomy am 26.02.2008, 8:15 Uhr

Umstandsmode

Wo kauft ihr eure Umstandskleidung? Achtet ihr dabei auch darauf, dass sie etwas modischer ist oder legt ihr da in der Schwangerschaft nicht so viel Wert drauf? LG, Lara

 
8 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Sbrin, 9. SSW am 26.02.2008, 8:19 Uhr

Da hatten wir wohl fast den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von schnubbi, 18. SSW am 26.02.2008, 8:25 Uhr

Ich habe einiges bei H&M und vertbaudet gekauft.

Gerade in der Schwangerschaft möchte ich mich wohlfühlen und kaufe daher schöne Sachen. Es gibt genug häßliche Umstandsmode (vor allem bei C&A), da muss man manchmal ganz schön suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Latrixa, 36. SSW am 26.02.2008, 9:13 Uhr

ich habe meine sachen jetzt bei ebay gekauft.da ich sehr gerne cargohosen trage-die es aber fast gar nicht woanders gibt.und die sachen sind auch bezahlbar.

lg latrixa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Melly77, 25. SSW am 26.02.2008, 9:44 Uhr

Mir ist schon wichtig, dass ich auch während der Schwangerschaft ordentlich aussehe. Ich würde z.B. nie nur in Jogginghosen und T-Shirts von meinem Mann herumlaufen, da würde ich mich einfach nicht wohlfühlen. Klar,kurz vor dem ET passt einem kaum noch etwas anderes, aber es gibt auch schicke U-Schlabberhosen und T-shirts in "Zeltgröße". Ich habe noch einiges aus der letzten SS was ich mir bei H&M oder eBay gekauft habe, und auch diesmal habe ich bei eBay schon ein paar schöne Schnäppchen gemacht u.a eine Bellybutton U-Jeans für 15 EUR. Neu wären mir viele Sachen für die kurze Zeit allerdings viel zu teuer, vor allem, weil es mein letztes Baby sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von schnuppine, 21. SSW am 26.02.2008, 10:36 Uhr

hab bisher alles gebraucht bei eBay gakauft, weil ich da ohnehin auch meist meine "normalen" klamotten kaufe. ich trage umstandsjeans von h&m, die aussehen wie normale und kann auf diese weise meinen stil beibehalten, was mir wichtig ist.
da es unser einziges kind bleiben wird, werde ich meine sachen anschließend auch wieder bei eBay versteigern, da kommt nochmal n bißchen geld rein. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Markensachen...

Antwort von Bloomy am 26.02.2008, 11:34 Uhr

kauft also scheinbar niemand von euch, oder? z. B. Bellybutton, Esprit oder so? Klar, die Sachen sind nicht die Günstigsten, aber die von Bellybutton z. B. find ich sooo schön und schwanger ist man schließlich nicht immer (zum Teil ja auch nur einmal im Leben) und da kann man sich doch mal was Schönes gönnen... LG, Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Markensachen...

Antwort von mercedes135, 9. SSW am 26.02.2008, 14:03 Uhr

Hallo,

Ich hab noch alle Klamotten von meiner letzten SS (05/06), ich hab da auch einige Teile von C&A aber das sieht man den meisten auch an, bei H&M hab ich auch einige Sachen gekauft da find ich aber auch das einge Sachen schon abgetragen aussehen.
Ich hab mir 2 Bellybutton Jeans gekauft, ebenso 2 Bellybutton Oberteile, 1 Strickjacke von BB,
Von Benetton hatte ich ne schwarze Hose und einen Rock.

Ich hab leider wenig Sommersachen da sie letzte SS im Winter/Frühjahr war.
Ich hab mir jetzt bei ebay schon eine Bellybutton Sommerkleid und von mama Licious (ist die Only-marke) ne Caprihose gekauft.
ICh denke für diese SS werd ich Markensachen bei ebay kaufen und wenn mir sonst noch was fehlt dann bei C&A oder H&M kucken.

Da nach dieser SS unsere Familienplanung abgeschlossen ist, werd ich die Sachen dann auch wieder bei ebay verkaufen.

LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von BabyNo.1, 33. SSW am 28.02.2008, 8:18 Uhr

Hab zum Glück einen klienen Bauch. Umstandsmode gibts bei H&M oder Baby Walz. Allerdings finde ich sie im Vergleich zu normalen sachen doch ganz schön Teuer. Ich hab mir 2 Jeans von Baby Walz gekauft mit nem Gummiband zum verstellen, aber auch nicht so der Hit. Und 2 Shirts mit bauchband die trag ich gerne. Ansonsten trag ich meinen normalen sachen. (Oberteile) und eine schwarze Hose von BabyButt die kannst in alle Richtungen ziehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.