Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julia+marcel, 30. SSW am 05.09.2003, 21:32 Uhr

Nein!

also ich ließ meinen auch nicht schreien. ich trug ihn auf dem arm herum (er lag dabeiauf dem bauch und so kann man den bauch mit einer hand streicheln). das mochte er sehr gerne. weißt du was ich meine? so flieger-artig?! babys müssen sich doch erst mal an ihr neues zuhause gewöhnen, brauchen liebe, zuwendung und ihre mama. ich hab ihn erst später schreien lassen, als er paar monate war und der opa ihn so verwöhnt hat, was das schlafen gehn angeht. da brachte ich ihn ins bett, wenn er schrie wartete ich paar minuten ab, ging rein, wieder raus, .... !!! so schlief er nach 2 tagen wieder normal ein (vorallem alleine). aber bei so einem kleinen wurm würde ich das nicht machen. hör auf dein herz und teste aus, was er mag. versuch doch mal eine babymasage oder ein bad. man soll die kleinen nicht so oft baden, aber vielleicht fehlt ihm das irgendwie. ist ja schön gemütlich, und er kennt wasser ja schon 10 Monate ;o) !!! ich wünsch euch viel erfolg und alles liebe. Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.