Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayflower am 05.09.2003, 11:55 Uhr

Bauchziehen - eure Erfahrungen

Hallo,

hab da mal ne Frage.
Wenn ihr Bauchziehen hattet, ganz am Anfang der Schwangerschaft, wo habt ihr das genau gespürt?

Ich hab seit einigen Tagen so ein Ziehen/Stechen in der Leistengegend - mal links, mal rechts. Dasselbe Ziehen merke ich auch gelegentlich im Rücken, so ungefähr auf Nierenhöhe, ebenfalls mal links, mal rechts.

Meine Tage erwarte ich frühestens Sonntag oder Montag.

Könnten das schon Anzeichen einer ev. Schwangerschaft sein?

Wie waren/sind denn eure Erfahrungen so?

 
2 Antworten:

Re: Bauchziehen - eure Erfahrungen

Antwort von ivonne6, 7. SSW am 05.09.2003, 12:02 Uhr

Hallo!
Ich hatte auch ein ziehen aber das alleine reicht glaub ich nicht dafür um zu sagen, dass man schwanger ist.
Ich habe es gesprüt, dass ich schwanger bin. Von Anfang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchziehen - eure Erfahrungen

Antwort von mone74, 12. SSW am 05.09.2003, 14:52 Uhr

also bei mir ist das ziehen am anfang immer genauso gewesen, als wenn ich meine tage bekomme.

also ich würde jetzt nicht gleich jedes ziehen als wachsen der mutterbänder etc. interpretieren. warte ab, bis die periode tatsächlich überfällig ist.

ich habe auch monat für monat gehofft und am ende war jeder monat eine qual und immer eine riesenenttäuschung wenn die tage doch wieder kamen.

erst als wir gesagt haben jetzt nicht, wir konzentrieren uns ersteinmal auf die neugegründete firma und fassen den kinderwunsch später wieder ins auge hat es geklappt.

aber natürlich drücke ich dir die daumen, dass es geklappt hat... und manchmal spürt man es auch sofort, dass da was ist :-).. weil die brustwarzen total weh tun... und... und... und..

liebe grüsse

mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.