Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita, nix mehr sei 19.08.02 :-). S am 05.09.2003, 21:02 Uhr

Nein!

Mensch, was habt ihr denn fuer eine Hebamme erwischt. Ich wuerde ein Baby nicht schreien lassen, schon gar nicht in dem Alter! Das braucht doch nicht nur Nahrung und eine saubere Windel, sondern auch ganz viel menschliche Naehe. War immerhin 9 Monate in deinem Bauch und nun soll er ganz allein in seinem Bettchen liegen? Nein, hoer auf dein Gefuehl, da faehrst du am besten. Ein Tragetuch oder Tragesack (Glueckskaefer) kann auch gute Dienste leisten, darin beruhigen sich viele Babys sehr schnell und einem wird der Arm nicht lahm beim Tragen. Was den Nuckel angeht, so gehen die Meinungen auseinander, meine Tochter hat nie einen akzeptiert, wurde/wird aber auch viel gestillt. Ich denke, Babys haben nunmal ein starkes Saugbeduerfnis, das irgendwie befriedigt werden will. Aber am wichtigsten ist wirklich, dass du deinem Kleinen viel Naehe und Aufmerksamkeit gibst.

Gute Nerven, viel Kraft aber auch wunderschoene Stunden mit dem Minibaby :-) wuenscht
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.