Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiene13 am 09.02.2008, 20:11 Uhr

nachtrag

Danke erstmal fuer die Tips.

Bisher hat er sich eine halbe h bis 1 h mit ihm befasst manchmal garnicht. Er hat ihn meist auf dem Arm und traegt ihn rum manchmal spielt er mit ihm ganz unterschiedlich. zu viel macht er nicht, eher zu wenig. ich versuch ja immer das er sich mal mit ihm beschaeftigt und ich mal entlastet werde, weil eigentlich alles an mir haengen bleibt.

abends ist auch immer alles geregelt, tagsueber wenn nicht gerade viele termine sind auch, aber mit dem stillen ist meist noch alle 2h sehr unterschiedlich. in solchen babygruppen wuerde ich auch gerne gibt es aber leider nicht.

ist mein kleiner dann sehr sensibel? soll ja sozial werden und nicht kontaktscheu.

kann den kleinen nicht schreien hoeren, er schreit tierisch und kotzt sich die seele aus dem leib, da kann ich ihn doch nicht einfach beim papa lassen oder? finde das sher hart oder bin ich zu empfindlich?

lg. fiene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.