Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-30, 23. SSW am 09.02.2008, 10:51 Uhr

Welchen Kosenamen habt Ihr für Euer Baby? ot aber lg

ddd

 
11 Antworten:

Re: Welchen Kosenamen habt Ihr für Euer Baby? ot aber lg

Antwort von Danny81 am 09.02.2008, 11:05 Uhr

Zu meinen Mädels hab ich immer Mickeymäuse gesagt bzw sag ich auch heute noch und zu unserem Sohn sagen wir immer Junior, hat sich irgendwie so ergeben ..


lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kosenamen habt Ihr für Euer Baby? ot aber lg

Antwort von schnadchen, 35. SSW am 09.02.2008, 11:18 Uhr

meine kleine wird emma heißen. hab immer betont das ich auf keinenfall will das irgendjemand emmi sagt und jetzt bin ich die jenige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kosenamen habt Ihr für Euer Baby? ot aber lg

Antwort von dihanni, 23. SSW am 09.02.2008, 15:23 Uhr

Meine Kleine hab ich als Baby immer Maus, Mäusekind, Wurm oder in Kombi:Mäusegewürm genannt, sie wusste glaub im ersten 3/4Jahr nicht dass sie nen echten Namen hat. Mittlerweile ist aus Johanna Hanni geworden... Dass sie wirklich Johanna heißt weiß sie glaub bis jetzt nicht :-) Aber das kommt sicher auch noch.
Der Zwerg im Bauch heißt derzeit Bauchwurm oder Bauchzwerg... Aber da sind wir mit der Namenssuche auch noch nicht sehr weit :-(
GLG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kosenamen habt Ihr für Euer Baby? ot aber lg

Antwort von griefchen, --. SSW am 09.02.2008, 15:53 Uhr

mein erster Sohn hieß "Blubberzwerg" solange er im Bauch war.

Bei meinem zweiten Sohn hatte ich zuerst den wirklichen Namen gefunden (und das Ende 3 Monat!), so daß sich kein Spitzname ergab, solange er im Bauch war. Er war von Anfang an der "Charlie"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kosenamen habt Ihr für Euer Baby? ot aber lg

Antwort von Isabel1411, 24. SSW am 09.02.2008, 16:08 Uhr

mein Bauchbewohner ist mein kleines Krümel ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kosenamen habt Ihr für Euer Baby? ot aber lg

Antwort von Ronja1982, 37. SSW am 09.02.2008, 16:48 Uhr

Mäuschen oder Mäusekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kosenamen habt Ihr für Euer Baby? ot aber lg

Antwort von Girly99, 38. SSW am 09.02.2008, 17:30 Uhr

Hallo,

bei uns ist es auch Mäusekind uns seit ein paar Wochen nennt mein Mann sie immer Kibibi weil hier in der nähe von uns ein Mädchen geboren ist und die heißt mit zweitnamen Kibibi. Das fand er so lustig.

Das hat er dann immer zum Spaß gesagt und jetzt heißt sie bei allen so.

Viele liebe Grüße

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kosenamen habt Ihr für Euer Baby? ot aber lg

Antwort von Leaaaaa, 35. SSW am 09.02.2008, 20:16 Uhr

mein Baby im Bauch heißt Mausi, Mäuschen, Bauchmaus ---> alle Variationen von Maus ;)

Lukas heißt Junior, Kurzer oder Schatzi.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kosenamen habt Ihr für Euer Baby? ot aber lg

Antwort von anjos, 22. SSW am 09.02.2008, 21:02 Uhr

Unsere Tochter heißt Josephin, wir bestehen auf die volle Aussprache... Abkürzungen wie Josy o.ä. wollen wir nicht hören!!
Hin und wieder sag ich mal Maus oder Mäuschen, aber der eigentliche Name wird immer voll ausgesprochen!

Fürs BAby hab ich noch keinen richtigen Kosenamen... mal ist es Bauchzwerg, mal Krümel...

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kosenamen habt Ihr für Euer Baby? ot aber lg

Antwort von Pimselmus, 32+3. SSW am 09.02.2008, 23:08 Uhr

Als wir noch nicht wußten, was es wird, hieß es Gummibärchen. Wir wissen jetzt zwar, das es ein Mädchen wird. Trotzdem sagen alle Muli zu ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kosenamen habt Ihr für Euer Baby? ot aber lg

Antwort von leewja am 10.02.2008, 19:45 Uhr

Kurzer, Süßer, Schätzeken, Wurm, Keks, Junior, Rasmus Rumpelwicht, Rasbauken-Rasmus, Rasmus Möhrenzahn, Rasmus Doppelzahn, Dr. Rasmuse (laaaaaaaaaaange Geschichte, wie es dazu kam...)


Hilfe, wahrscheinlich endet das in einer gespaltenen Persönlichkeit *aufholzklopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.