Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cloudy92, 31. SSW am 04.02.2023, 18:05 Uhr

Nachos mit geriebenem Käse

Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich esse geriebenen Käse so im Salat oder falls beim Auflauf mal was daneben geht wird er auch weggenascht. Bis jetzt gab's nie Probleme....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Raclette Käse mit Rinde

Ihr Lieben, Wahrscheinlich ne blöde Frage. Aber ich hatte so Appetit auf Raclette Käse (Riches Monts la Raclette) und hab mir ne Scheibe roh gegönnt xD und nicht dran gedacht, dass die Rinde ja diese Rotkulturen da hat. Rinde natürlich nicht weggeschnitten. Meint ihr das hat ...

von Kira21x, 37. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?

Fol Epi Käse

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier und in der 10. Woche schwanger Ich achte ziemlich genau auf meine Ernährung, also zb keine Rohmilch zu mir zu nehmen. Heute Morgen habe ich Fol epi gegessen, bei dem ich mir ...

von Sophiek23 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechter Käse

Hey Leute ich bin am verzweifeln, ich habe Toastkäse gegessen, dieser war zwar nicht abgelaufen jedoch roch und schmeckte dieser Käse komisch und nicht gut. Kann es sein das dieser Käse trotzdem schlecht war und mit Keimen oder Listerien befallen war? Hat jemand so eine ähnliche ...

von ZuzuHz313, 18. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?

Käsesorte

Guten Abend zusammen. Ich bin in der 10ssw Und habe zum Abendbrot mir Brötchen aufgebacken und habe darauf mir Schmelzkäse drauf gemacht die wo es günstig zu kaufen gibt bei penny die Runde Packung mit verschiedene Sorten ich selbst habe mit Sahne gegessen bisschen davon. ...

von JJMaus, 10. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?

Listerien in frischem Käsesalat

Hallo, Ich weiß das Thema Listerien hat hier schon eine große Bandbreite, aber es ist ja doch jeder Fall individuell ich befinde mich aktuell in der 7 SSW von meiner Schwangerschaft habe ich Anfang der 6 SSW erfahren, ...

von Dari8, 7. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?

Käse in der Schwangerschaft

Guten Abend, ich habe eine Frage und würde mich über Eure Einschätzungen sehr freuen. Ich habe letzten Freitag, spricht vor 7 Tagen Bio-Gouda im Stück aus der frischen Theke gekauft. Diese lag im Kühlschrank in zweifacher Paperverpackung und Folie war auch mit dem Papier so ...

von Mondschein12, 20. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?

Keime am Käse

Ich habe heut zuhause einen abgepackten Käse geöffnet und als ich mir die 3 Scheibe aufs Brot gelegt habe ist mir dann aufgefallen dass ein Haar auf dem Käse liegt. Ich weiß jetzt nicht ob das Haar schon in der Verpackung war oder von meinem eigenen Kopf kam bzw vllt von ...

von Sahara93, 22. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?

Käsetips

Hallo Mädels, habt ihr Tips für mich welchen Käse man bedenkenlos essen kann? Keiner aus Rohmilch ist mir klar. Aber die meisten Sorten hängen mir zu den Ohren raus Ich hab so eine Lust auf Camembert oder Brie oder sowas in der Art. ...

von steffi220, 25. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?

Käse-war das okay den zu essen?

Hallo zusammen, Ich mache mir grade ein wenig Gedanken und wollte fragen, wie ich das ganze seht. Grundsätzlich bin ich was Essen angeht in der Schwangerschaft eher entspannt und verzichte eben auf die üblichen Verdächtigen wie rohe Lebensmittel. Aber irgendwie heute mach ich ...

von Samdie, 28. SSW 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?

Nudeln mit geriebenen Käse gegessen. Schlechtes Gewissen

Hallo ihr oh man ich hab ein schlechtes Gewissen. Ich habe gestern beim Italiener Nudeln bestellt und auf diesen war pizzakäse gestreut, nicht viel aber etwas. Ich mache mir nun sorgen wegen listeriose:( sonst achte ich echt auf alles und gestern war mein Kopf ausgeschalten. ...

von ramoni91 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.